Den Thread möchte ich gerne aus aktuellem Anlass auch nochmal hochpacken und freue mich über Antworten.Danke!
Beiträge von taxtasy
-
-
Hm,also meine alte 3 Katre (mit 3 Like Home und den 10GB) gilt nach Aufladung max. 1 Jahr...
-
Nun als Genion habe ich ja nur 1 Festnetznummer.
Das ist ja ziemlich ungeheuerlich, jetzt nach all den Jahren einfach 2x die Hand aufzuhalten.
:mad:
-
Hi, O2 will nun 29,99 PRO Rufnummer. Kann das sein? M.E. war bislang die Portierung der Homezonenummer immer kostenlos...
-
Hallo forum,
denke schon dass es geht, aber sicher ist sicher: Ist folgende Portierung möglich?
O2 Homezone => Simquadrat
O2 Mobil => LidlKosten lt.O2 Chat für BEIDE Nummern 29,99
Vertrag ist gekündigt.Danke Euch sehr

-
Hey, frage mal nach Euren Meinungen.
Mein O2 vertrag endet Ende Dezember. Stand derzeit: Blue Select für 14,99 (Sonderkondition von der letzten VVL)
Bin aber Wenignutzer. Im Prinzip würde der Basic reichen, hätte er doch nur eine Festnetznummer (nämlich meine bisherige) und die 200MB mit 7,2 statt der 3,6 MbitNach Anruf zur Kündigungsvormerkung 2 Angebote:
1) Basic mit Standardkonditionen für 8,99/24M
2) Blue Select mit Standardkonditionen (500MB,die ich aber nicht brauche) für 17,99/24MBeides uninteressant.
Kündigungsbestätigung soll nun kommen.Wie siehts aus, meint Ihr, nach Erhalt des Schreibens bieten die mir den Basic MIT Homezone an?Wie wahrscheinlich ist das aus Eurer Sicht?
Danke für Eure Meinungen!
PS:Simquadrat ist schön und gut,aber eplus (geht nicht)
-
Hatte ich auch schon durchgespielt, aber wenn ichs richtig sehe, fallen dann entsprechende Weiterleitungskosten je Min. an ?

-
Hallo

Hat jmd von Euch eine Idee, welche Möglichkeiten es gibt außer VF Original,
ein Tarif mit Homezonenummer von O2 nach D2 zu portieren?
Wenigtelefonierer ca. 300 Inklusivmin./-SMS und 300MB reichen aus.ACHTUNG Es M U S S Vodafone sein. Simquadrat ist in der Tat ganz nett aber eplus geht nicht... DANKE!!!
-
beantwortet aber nicht die frage nach kaufen, nicht-aktivieren, liegen lassen, hoffen...
-
hallo zusammen, habe mehrere o.g. karten, 1 davon erst aktiviert.
frage: wie sind eure kenntnisse bzgl. nichtnutzung und abschaltung?
laut agb's ist das ja angeblich kein thema, laut diversen meinungen wohl doch ...
:confused: :confused:ich dachte, vielleicht ists auch sinnvoller, die anderen ERST MAL NICHT zu aktivieren - womöglich "halten" sie dann länger?
freue mich auf eure antworten!