Dass die zu Drillisch zählen, weiß ich. Die Gerüchte darum auch.
Das soll bitte aber alles nicht Thema hier sein, sondern eine Diskussion um den Tarif und darum, ob Drillisch möglicherweise irgendwann in x Monaten kündigt wg. einer "zufälligen" Preiserhöhung.
Also obs ein Lockvogelangebot ist.
Beiträge von taxtasy
-
-
Hallo zusammen, Frage zu o.g. Tarif (von der Maxximm Webseite, derzeitiges Angebot)
Ist das / Kann das seriös sein? Für meine Zwecke wäre es völlig ausreichend.
Laut Fussnoten keine Aktionspreisreduzierung für nur vorübergehend, sondern DAUERHAFT. Glaubt Ihr daran? Sprich: ggf. auch ab dem 25.Monat noch 3,99 ?Danke für Eure Meinungen
-
Mir auch? Danke

-
Danke erstmal für den Hinweis. Habe zum Glück noch ein paar wenige Monate Zeit...
Aber tatsächlich ist es viiiel weniger geworden :mad:Brauche allerdings eine Festnetznummer UND ne O2/Festnetz- Flat (Internet egal) ...
-
Hallo,
ich suche nach dem O2 Talkline direct Flat M (O2- und Festnetz-Flat sowie Homezone).
Gesucht wird explizit ein Angebot mit Auszahlung (SIMonly) + einer Festnetznummer.Danke!
Grüße
-
Den Thread möchte ich gerne aus aktuellem Anlass auch nochmal hochpacken und freue mich über Antworten.Danke!
-
Hm,also meine alte 3 Katre (mit 3 Like Home und den 10GB) gilt nach Aufladung max. 1 Jahr...
-
Nun als Genion habe ich ja nur 1 Festnetznummer.
Das ist ja ziemlich ungeheuerlich, jetzt nach all den Jahren einfach 2x die Hand aufzuhalten.
:mad:
-
Hi, O2 will nun 29,99 PRO Rufnummer. Kann das sein? M.E. war bislang die Portierung der Homezonenummer immer kostenlos...
-
Hallo forum,
denke schon dass es geht, aber sicher ist sicher: Ist folgende Portierung möglich?
O2 Homezone => Simquadrat
O2 Mobil => LidlKosten lt.O2 Chat für BEIDE Nummern 29,99
Vertrag ist gekündigt.Danke Euch sehr