Android 4.0.4.
Danke schonmal
Beiträge von taxtasy
-
-
Ich krame diesen Thread nochmal raus.
Ich nutze das Telefon mit einer Datenkarte auf SIM2.
Problem: Seit einiger Zeit kommt es auf SIM2 öfters dazu, dass abrupt keine Daten mehr "fließen". Dann hilft entweder nur Wechsel in Flugzeugmodus - Wechsel zurück oder gar ein Neustart.Kennt jemand das Problem?
Liegt es daran, dass es eine O2 Karte ist und das Handy mit dem E+/O2-Roaming völlig überfordert sein kann?Danke für Eure Meinungen
-
Meine Rechnung inkl. EVN aber die lade ich hier wohl kaum hoch
-
Wenn das alles so ist, weshalb stuft mobilcom dann bei einem O2 Vertrag mit netzinterner Flat auch E+ GEspräche als netzintern ein?
-
Mich würde interessieren, ob jmd. weiß, ob künftig auch die RUL zu bisherigen E+ Nummern umsonst sind. Müsste ja eigentlich der Fall sein (?)
Danke
PS: Bitte keine Diskussion darüber dass es inzwischen bessere Lösungen als die damalige O2 BWHZ gibt. Danke.
-
Dass die zu Drillisch zählen, weiß ich. Die Gerüchte darum auch.
Das soll bitte aber alles nicht Thema hier sein, sondern eine Diskussion um den Tarif und darum, ob Drillisch möglicherweise irgendwann in x Monaten kündigt wg. einer "zufälligen" Preiserhöhung.
Also obs ein Lockvogelangebot ist. -
Hallo zusammen, Frage zu o.g. Tarif (von der Maxximm Webseite, derzeitiges Angebot)
Ist das / Kann das seriös sein? Für meine Zwecke wäre es völlig ausreichend.
Laut Fussnoten keine Aktionspreisreduzierung für nur vorübergehend, sondern DAUERHAFT. Glaubt Ihr daran? Sprich: ggf. auch ab dem 25.Monat noch 3,99 ?Danke für Eure Meinungen
-
Mir auch? Danke

-
Danke erstmal für den Hinweis. Habe zum Glück noch ein paar wenige Monate Zeit...
Aber tatsächlich ist es viiiel weniger geworden :mad:Brauche allerdings eine Festnetznummer UND ne O2/Festnetz- Flat (Internet egal) ...
-
Hallo,
ich suche nach dem O2 Talkline direct Flat M (O2- und Festnetz-Flat sowie Homezone).
Gesucht wird explizit ein Angebot mit Auszahlung (SIMonly) + einer Festnetznummer.Danke!
Grüße