Generelle Frage zu den DSIM Mobilangeboten: Gibt es hier eine App, die mich ständig über das verbrauchte Inklusivvolumen/min/SMS informiert? Ähnlich Lidl/Fonic? Ich meine nicht... ![]()
Wohl nur die Servicewelt...
Beiträge von taxtasy
-
-
Generelle Frage zu den GMX Mobilangeboten: Gibt es hier eine App, die mich ständig über das verbrauchte Inklusivvolumen/min/SMS informiert? Ähnlich Lidl/Fonic? Ich meine nicht...

-
das hatte ich mit meinem S7562 noch nicht
-
-
Habe ich ne Zeit lang in der Tat aktiviert, aber das verschlimmerte es eher noch m.E.
zu oft kam das !-Symbol dann wg. Netz -
Android 4.0.4.
Danke schonmal -
Ich krame diesen Thread nochmal raus.
Ich nutze das Telefon mit einer Datenkarte auf SIM2.
Problem: Seit einiger Zeit kommt es auf SIM2 öfters dazu, dass abrupt keine Daten mehr "fließen". Dann hilft entweder nur Wechsel in Flugzeugmodus - Wechsel zurück oder gar ein Neustart.Kennt jemand das Problem?
Liegt es daran, dass es eine O2 Karte ist und das Handy mit dem E+/O2-Roaming völlig überfordert sein kann?Danke für Eure Meinungen
-
Meine Rechnung inkl. EVN aber die lade ich hier wohl kaum hoch
-
Wenn das alles so ist, weshalb stuft mobilcom dann bei einem O2 Vertrag mit netzinterner Flat auch E+ GEspräche als netzintern ein?
-
Mich würde interessieren, ob jmd. weiß, ob künftig auch die RUL zu bisherigen E+ Nummern umsonst sind. Müsste ja eigentlich der Fall sein (?)
Danke
PS: Bitte keine Diskussion darüber dass es inzwischen bessere Lösungen als die damalige O2 BWHZ gibt. Danke.