tja leider waren manch aussagen nicht eindeutig, bzw.ironie übers netz ist nicht immer einfach
Beiträge von taxtasy
-
-
Das Angebot ist doch echt super, oder ? Gut, O2 wäre mir natürlich lieber, aber...
Stick+SIM+Flat für 0,-- = super,oder?
-
wow, das klingt ja mal als extrem spannende Alternative...Danke
-
nein, nein, alles nicht der fall.
ich kann mir es wirklich nur damit erklären, dass das routing von einem vom KDG angerufenen 1&1 festnetzanschlusses gestört ist, ... (aktuell immer noch) -
Nein, die Anschlüsse existieren beide seit Jahren
-
Hallo,
ich habe bereits mehrere Verträge auch schon vor Jahren bei handytick.de abgeschlossen, stets mit Erfolg, was die Auszahlung betrifft. Aber nun - das Angebot mit monatlicher Auszahlung....
was denkt Ihr darüber? -
Hallo,
seit gestern mittag versuche ich (KDG-Anschluss) eine 1&1 Festnetznummer zu erreichen. Ohne Erfolg!
Ansage: "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht geschaltet" + dann Ende der Verbindung.
Kannte diese Ansage bis gestern noch gar nicht.Umgekehrt kann ich aber von dem 1&1 Anschluss problemlos angerufen werden. Andere Teilnehmer (DTAG etc) können diesen Anschluss auch anrufen.
Von meinem O2 Handy kann ich die 1&1 Nummer auch erreichen.Ergo: Beim Routing KDG-->1&1 muss der Hund begraben sein.
Die Hotline weiß den Fehler seit gestern Mittag "man ist dran" ist die Meldung.
Bislang ohne Erfolg.Hat von Euch da jemand noch ne Idee???
-
jep..ich weiß... Aber es ist halt echt blöd, wenn Du an die 300MB gebunden bist...
-
-
Hallo,
hat jmd von Euch Erfahrung, ob/inwiefern O2 die 300MB Internetflat nach viel Jammern bereit ist, auf 500MB (7,2er-Speed) zu erweitern?
Habe meine VVL bereits durch, Blue Select mit Freiminuten für 15.- , 300MB ist sehr knapp kalkuliert (war mir vorher nicht bewusst),500MB wären prima.
Hotline sagt natürlich nur 1 GB für 9,99Danke für Eure Meinungen!