Suche nach einem iPhone 4 16GB oder 32
Das iPhone sollte in einem guten und neuwertigen Zustand sein und eine Rechnung samt Garantie haben.
Angebote bitte per PN.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche nach einem iPhone 4 16GB oder 32
Das iPhone sollte in einem guten und neuwertigen Zustand sein und eine Rechnung samt Garantie haben.
Angebote bitte per PN.
Gruß
hätte einen Sky Gutschein abzugeben.
Gutschein beeinhaltet folgendes:
Alle Sky Pakete (Sky Welt (Extra), Film Paket, BuLi Paket, Sport Paket, HD-Kanäle, 3D, Sky go und sky+ Festplattenreceiver)
für 33,90€ pro Monat (Mindestlaufzeit 12 Monate)
Gratis wer zuerst schreibt der bekommt es ![]()
Verkaufe hier eine Neue ACER Ersatzlampe fuer H5360 200 Watt Lampenlebensdauer bis zu 4000 Stunden P-VIP
Preis 100 euro
Fifa 12 für Xbox 360 für 20€ plus Versand
bei Interesse PM bitte
fr1day
Benutzer fr1day
angenehmer Kontakt, super schnelle Bezahlung, kann ich nur empfehlen
Vielen Dank.
Verkauft :top:
Croatia2k
Für mich bitte Croatia2k hinzufügen
super nett ,schneller Versand, einfach nur gut :top:
Danke
Hallo Tausche mein neues HTC Sensation, Habe es nur mal kurz angeschaltet Es hat keinen Simlock oder Branding. Rechnung ist von 29.09.2011
Tauschen würde ich es gegen Galaxy S2, oder Iphone 4 32GB mit Vodafone oder ohne simlock
Gruß
Hi,
suche oben genanntes Handy.
Zahlung am liebsten per Paypal.
Lieferumfang vollständig.
Zustand sollte gut sein
Angebote per PN.
Ich verkaufe hier meine Xbox Slim 250GB in Schwarz (Neueste Matt Version )mit OVP und allem Zubehör. Die Box ist NEU hat .Rechnung ist vom 30.09.2011.
Abholung Nähe Frankfurt- Gießen möglich.
preis vergessen ![]()
165 €