-
meine 3 mal gefaxten unterlagen seien nie angekommen und sogar meine sendung die ich per einschreiben gesendet habe, habe einen rückschein bekommen so das der Brief von debitel angenommen wurde . nun die dame am hotline meint ohne unterlagen kann ihr auftrag nicht weiter bearbeitet werden.
Kundenhotline:Es tut mir wirklich sehr leid, das Ihre Unterlagen anscheinend in unserer Postzentrale untergegangen sind.
was soll ich jetzt machen ? soll ich zum anwalt ?
-
Debitel sollte nicht mehr Debitel sondern Blöditel heissen ! :flop:
-
versuchsmal mit 0800 2500 140
-
wer war gestern in der vorstellung ? war in Frankfurt mit dabei , der film von jim carey war schon sehr lustig .
-
bei mir wurde eine Aufenthaltsgenehmigung verlangt obwohl ich Deutsche Staatsbügerin bin . habe am samstag noch mein Ausweiss gefaxt bis heute hat sich noch nichts getan, habe angerufen nachgefragt nur der Herr am Telefon name möchte ich hier nicht nennen sagte 5-6 Tage würde eine Freischaltung dauern , ich weiss das er gelogen hat, als ich ihn darauf angesprochen hatte legte er einfach auf.was kann man den dagegen machen ? :confused: meine meinung debitel ist bei der der kundenbetreuung :flop:
-
habe auch 2 karten für frankfurt
danke an Tippgeber :top:
-
Bin Deutsche Staatsbügerin und von mir wird auch ne Aufenthaltsgenehmigung verlangt DIE SIND NICHT GANZ SAUBER :flop:
-
Hallo,
gibt es bei diesem vertrag versteckte Kosten. oder eine Strafgebühr, wenn ich die Karte nicht nicht nutze, werden irgendwelche Tarifoptionen automatisch dazugebucht?
-
Biete hier mein LG Viewty an.
Das Handy hat keinen Kratzer,es wurde auch immer mit Displayfolie benutzt.
4 GB Speicherkarte ist dabei, Originalzubehör
mit Quittung und ca 12 Monaten Gewährleistung.
Preisvorstellung Euro 65 Fest + Porto.
Verkauft bitte löschen