Tausche einen Hannspree 10.1 Tablet gegen einen HP Touchpad.
Das Tablet ist neu und die Rechnung ist von Heute.
Beiträge von els_100
-
-
Ich biete eine Sony Playstation 3 Slim 320 GB.
Sie ist brandneu und wurde nicht einmal angeschlossen.
Das ganze Angebot beinhaltet:
- Die PS 3
- Ein Dualshock 3 Wirelesskontroller
- Eine Playstation Move Kamera
- Ein Sony Motion Kontroller
- Eine Playstation Move Starterdisc, die Einführungsfilme und viele verschiedene Demoversionen beinhaltet´Preis: 250 €
oder auch Tausch (Touchpads erwünscht
) -
-
Hallo
Tausche hier nicht geöffnetes Ps3 slim 320Gb Move-Starter-Paket (Motion-Controller, Eye-Camera, Multidemo-Disc)
Rechnung ist von heute.
würde gegen 2 Hp touchpads 16gb tauschen.
-
Da ich heute weder auf der HP-Seite noch sonstwo ein Touchpad ergattern konnte, frage ich hier mal nach.
Sollte jemand mehrere Touchpads gekauft haben und möchte 1 verkaufen -> Angebote bitte per PN an mich.
-
Hallo,
ich Suche ein Nokia 5800 in einem sehr gutem Zustand. Garantie sollte müsste aber nicht vorhanden sein.
Rechnung,OVP und was alles dabei war soll auch vorhanden sein.Schreibt mir wenn ihr was habt.
-
verkaufe hier mein HTC Nexus One. Das Gerät befindet sich in einwandfreiem Zustand, habe es sehr selten benutzt und deswegen hat es keinerlei kratzer oder macken.
Lieferumfang
- Nexus One
- OVP
- Original Ladegerät
- Kopfhörer
- Original Android Tasche,
- Dockingstation
- Rechnung für Garantie195 € inkl versichertem versand
-
Tausche mein Xperia Arc mit vollständigem Originalzubehör in neuwertigem Zustand ohne Gebrauchsspuren gegen iPhone, Galaxy S2 oder vergleichbarem. Bitte keine Desire HD anbieten.
Rechnung vom 25.05. liegt bei.Versand oder persönliche Übergabe im Raum Frankfurt möglich.
Verkauf auch möglich
-
-
Ich suche ein Sony Ericsson xperia arc
Der Zustand soll sehr gut sein.
Ein Kaufbeleg zwecks Garantie sollte ebenfalls dabei sein.