Das iPhone funktioniert einwandfrei, keine kratzer aufm display, leichte kratzer auf dem chrom rahmen.
noch 7 monate resgaratnie
preis 280 euro
abholung nähe Frankfurt möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das iPhone funktioniert einwandfrei, keine kratzer aufm display, leichte kratzer auf dem chrom rahmen.
noch 7 monate resgaratnie
preis 280 euro
abholung nähe Frankfurt möglich
Sie bieten auf einen originalverpackten ganz neuen Speedport W504V der Telekom. Die Schachtel ist noch lediglich geöffnet worden, um ein Bild zu machen.
Preis: 56 euro inkl versand
brauche wieder was neues ![]()
Biete das Samsung I 9000 Galaxy mit ovp, Garantie übern Hersteller , Top-Zustand keinerlei kratzer oder macken, mit allem Zubehör.
würde gerne tauschen bietet mal was an
Hallo
Das Handy hat keine Gebrauchsspuren. Es ist ca. ein halbes Jahr alt und wird mit komplettem Original Zubehör abgegeben.
Keinerlei Gebrauchspuren.
300 euro
Danke an
hannes1963
Blitzversand,Ware in super Zustand,sehr netter Kontakt !
Verkaufe mein HTC Desire mit OVP und allem zubehör , Ohne Kratzer oder macken , Immer mit Cover und Displayfolie benutzt.Ohne Simlock .
Rechnung vom 04.01.2011 liegt bei.
Preis : 240
up neuer preis da 450 euro oder tausch gegen ein neues desire hd .
Ich Verkaufe (tausche auch gegen einen Nexus S ) mein iPhone 4 16 GB von Vodafone von 18.12.2010 inklusive OVP, Rechnung,ohne Kopfhörer. da Iphone wurde am 04.01.2011 durch applecare getauscht. habe ein neues iphone bekommen kalenderwoche 49. auf dem iphone wurde Artwizz - ScratchStopper folie montiert, Iphone wurde angeschaltet und auf funktionen getestet. seitdem liegt des in der verpackung.
Das Handy ist für 490€ Bar in nähe Frankfurts abzuholen oder für 495€ per Überweisung inkl. versichtertem Versand per Post zu haben. Abholung wird klar vorgezogen,
edit auf Wunsch des Users
Hallo,
verkaufe hier mein Htc Magic in Weiss. Das Handy ist ungfähr 14 monate alt und hat das haus nie verlassen da es als zweit handy für daheimgenutzt wurde.
ovp ist vorhanden nur dir kopfhörer habe ich verlegt.
abholung oder versand je nachdem ![]()
komme aus der nähe Frankfurts.
Zustand des Handys von 1 bis 6 eine 2+
Preis 100 euro
Hallo.
ich suche für mich einen Handyvertrag im Vodafone Netz mit folgenden Inklusive Leistungen.
100 freiminuten in alle netze und Internet Flat
als Handy habe ich mit das desie hd vorgestellt