bei mir steht
06.08.2010 15: 00:34 - In der Freischaltung
dauert das den so lange oder sucht ihr euch die leut aus wer was zuerst bekommt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir steht
06.08.2010 15: 00:34 - In der Freischaltung
dauert das den so lange oder sucht ihr euch die leut aus wer was zuerst bekommt ?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Zur Zeit ist das Gerät lagernd. Bitte beachtet, dass wir auf 1zu1 Bestellungen keine Ware reservieren, sondern der Vertrag dem Gerät erst nach Aktivierung zugeteilt werden kann. Je nachdem wann der Antrag eingeht, kann sich dann auch der Lieferstatus ändern.
mein antrag ist heute früh bei euch eingegangen und ihr schreibt mir das die aktivierung 10 tage dauern kann, da stimmt doch die aussage von euch net .
ist das samsung galaxy s 9000 lieferbar ?
wie lange dauert ne freischaltung bei euch ?
wird gleich freihgeschaltet wenn ihr die papiere habt ?
Gruß
Else
Biete das Apple Iphone 3GS mit 16 GB internem Speicher an und ist mit OVP.
Dockingstation ist auch dabei mit OVP. Das Handy ist von T-Mobile und gerade mal drei Mon. alt, völlig neuwertig . Rechn. dabei und Zubehör kpl. ungenutzt. Das Handy hat auch noch Gar. Nur für T-Mobile Sim-Karten altes bootrom 3.1(für alle sim karten sofern unlock vorgenommen wird). kann auch Bilder senden
dazu kommt noch ein Universal Dock - Dockingstation für Digital Player - Apple iPhone mit fernbedienung auch neuwertig noch nie genutzt
433 Euro inkl versand oder abholung
Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung und ist in einem guten Zustand.
Ps.wie zu sehen ist ist das Handy SCHWARZ (HTC schrift aufn cover keine vodafone ) Original WEISS das Cover lege ich bei sowie noch ein Case und Werkzeug zum wechseln.
Das Zuberhör ist unbenutz und noch Original verpackt bis auf das Ladekabel und USB Kabel Lederetui
Zudem ist das Handy Simlock und Netlock frei.Rechnung lege ich bei vom 20.5.2009 wegen der Garantie
150€
oder abholung nähe frankfurt
Hi, ich verkaufe das HTC Desire in der T-Mobile-Ausführung.
Das Handy ist Simlock frei und hat kein Hardware Branding. Es gibt lediglich ein T-Mobile Symbol in der Bootsequenz.
Das Handy ist für 380€ Bar in nähe Frankfurts abzuholen oder für 385€ per Überweisung inkl. versichtertem Versand per Post zu haben. Abholung wird klar vorgezogen, Rechnung von 18.05.10 liegt natürlich dabei.
Kontakt am besten per PN - Danke.
neuer preis 135 euro :top:
hätte auch interesse
mein call and surf paket endet am 7.12.09 gekündigt habe ich noch nicht was kann man da noch alles machen am einen neuen router kostenlos zu bekommen ?
bietet ihr auch ne xbox 360 elite konsole an ?