-
handydealer
ehrlich gesagt ist der limit von bis zu 250MB bei einem Ipad für nichts zu gebrauchen.
anstatt hier auf einfache fragen eine simple antwort zu geben,zitierst du lediglich.
man wird auch nicht angeprangert noch als unseriös hingestellt.
du scheinst den sinn dieser begriffe nicht zu verstehen.
bei einem angebot, sollte man eventuell auch die nutzbarkeit in erwägung ziehen und dies
ist hier nicht gegeben.
finde dich doch einfach mit unserer kritik zufrieden.
nichts persönliches sondern nur geschäftliches.
so long.
P.S
wenn ich sehe, dass ihr 0180 -nummern benutzt , so denke ich mir meinen teil dabei. :flop:
-
Roadrunner0778
nicht unbedingt 
-
wieso rufst du nicht mal bei der hotline an?
die sind recht behilflich...
-
altaso
habe mir nur die erste seite durchgelesen.
je mehr geschrieben steht, desto unsicherre wirst du werden.
also, wenn ein unfall passiert ,würde ich sofort einen gutachter hinzuziehen, der wiederum mit einem anwalt zusammenarbeit der die ganze angelegenheit in kürzester zeit regelt.
das hast du wohl nicht gemacht,wieso auch immer :flop:
-
hamburg
verstehe dein problem nicht recht.
du hast einen schaden an deinem eigenen wagen?
du hast darüberhinaus vollkasko mit SB?
gut, lässt du den schaden durch die versicherung regulierung ( SB musst du blechen),
wirst du ende des jahres mit den prozenten steigen!
aber, am ende des jahres bekommst du von der versicherung die möglichkeit,
den schaden zurückzukaufen.
dies ist bei der kfz-versicherung allgemein möglich.
das heisst auf auf deutsch,du bezahlst der versicherung den entstandenen schaden und bleibst bei deinen prozenten.
da brauchst du auch niemand anderen fragen!
gruss
-
autsch,
da war ich wohl blind 
-
hallo,
habe heute im düsseldorfer mediamarkt ein recht gutes angebot gesehen und wollte es euch nicht vorenthalten.
dort gibt es zu den mogelcom vodafone free + 10 euro Duo angeboten paar HTC bzw andere
smartphones zu 1 euro und 50 euro( gutschein oder guthaben, habe ich nicht ganz gelesen).
hierbei fällt aber 2* die anschlussgebühr an.
ein wirklich sehr gutes angebot.
mit dabei war auch das htc desire z und hd.
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Yasinhan_67
Hallo
Ich kann das auch irgendwie nicht nachvollziehen, weil
1. Das Iphone wurde nicht bei Telekom gekauft (also der Verkäufer/Berater muss den Kunden nicht auf die Kosten hinweisen)
2. Jeder Smartphone (Desire,Wildfire,Mozart, Iphone,G2,Pulse usw.) gehen automatisch ins Netz.
Nach meiner Meinung kann ich verstehen das die Telekom da nicht entgegenkommt, weil der fehler in meinen Augen nicht bei den liegt
Viele Grüße
Alles anzeigen
nein,
sicherlich liegt das problem bzw. die ursache bei den betreibern.
nur diese profitieren von dieser option, sonst würden die hersteller nicht die smartphones automatisch ins netz verbinden lassen.
das bringt daten und zugleich cash.
so siehts aus, wenn man es betriebswirtschaftlich sieht.
und dieser schwachsinn, von wegen ein smartphone ist nur dafür gedacht....man man
wie blöde muss man sein?
die handys sind auch zum telefonieren gedacht, aber ich bestimmte wann und wen ich anrufe und nicht das handy, noch der hersteller gar der provider.
wie sagte nuhr,einfach mal.......
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von ukl
ich sags mal wie bei der sendung mit der maus....
klingt komisch - ist aber so
da du ja schon 15 jahre verträge geschaltet hast - frag einfach mal den händler deines vertrauens.
so und nun troll dich, wenn du das angebot eh nicht wahrnehmen willst.
Alles anzeigen
tja, bei der sendung mit der maus hättest du ruhig bleiben können
das niveau passt ja .... 
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
Mit dem vorzeitigen Telefonieren erlischt das Widerrufsrecht ggü. Mobilcom. Ich finde das fragwürdig.
grundsätzich stimmt das...aber nach einer novellierung ist ein wiederrufsrecht selbst dann durchaus möglich.
aber genau das, ist der hintergedanke......danke :top: