Beiträge von subseven1970

nur damit ich dich jetzt richtig verstehe:

er bekommt seine provision wenn man in den 24 monaten nur EINEN einzigen anruf getätigt hat aber falls nicht, gibts keine provision bzw. schwieriger zu bekommen??

so so....klingt logisch... :D

sicherlich kann ich frei entscheiden,wer sollte mich denn zwingen???
    du etwa :confused:

das andere:

@handybund

die wortwahl: qualitätsprüfung gefällt mir nicht......!

willst du die simkarte prüfen?
    das netz...??

das liegt ja nicht in deinem verantwortungsbereich....also , was soll das bitte dann?

häng mich jetzt auch wieder raus.....mit logik verliert man ja hier hoffnungslos.

gruss

Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    - Ein Anruf wird von uns gemacht, zwecks Qualitätsprüfung, die enstanden kosten in höhe von 19 cent, müsstet ihr dafür aufkommen.

also ,diese erklärung ist ja wohl sehr fadenscheinig......idann noch ,hr seid keine abzieher sondern verkäufer :mad:

in all den letzten 15 jahre in denen ich verträge abgeschlossen habe, gab es keine voraktivierung seitens des verkäufers.

aber der grund ist ja den meisten hier bekannt... :flop:

so ein unsinn mit dem zeitlichen anpassen :flop: :flop: :flop:
    wer sowas erzählt, den sollte man tunlichst meiden....

bei dem einsetzen der krone, sollte es auf anhieb keine probleme geben...solltest den zahnarzt meiden, aber das wird jetzt nicht gehen....

geh noch einmal zu ihm und sags ihm....ansonsten meldest du das deiner krankenkasse und lässt es gegenprüfen.

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Lasst den teuren Quatsch mit dem Brief.

Fax mit Nachweis mit Telefonnummer und Kopie des Faxes sowie das Protokoll reichen als Nachweis gerichtlich aus!

erzähl doch keinen bullshit :flop: :flop:
    woher hast du denn diesen mist :confused:

nur weil einige dies akzeptieren ist es gerichtlich verwertbar??

hirn einschalten dann schreiben.....hilft ungemein

hallo,

hier mal ein paar informationen:

fristende:

>Erfolgt die Widerrufsbelehrung erst nach Vertragsschluss (z.B. wenn der Vertrag erst durch die Aussonderung der Ware durch den Unternehmer geschlossen wird), endet die Frist erst einen Monat nach Fristbeginn (§ 355 II 2 BGB)

>Im Regelfall endet die Frist zwei Wochen nach Fristbeginn.

>Bei einer fehlerhaften oder unterlassenen nachvertraglichen Information nach § 312 c II endet die Frist erst sechs Monate nach Vertragsschluss bzw. Warenlieferung.

>Die Frist endet nie bei einer versäumten Widerrufsbelehrung (§ 355 III 3 BGB)

setz einen 2 zeiler auf mit einer der oben genannten erklärung und schick das per einschreiben an vodafone.
    dann noch den hinweis, bei bedarf einen anwalt einzuschalten.

da sollte vollkommen ausreichen.

viel erfolg.

azk

die ratschläge von den leuten hier werden dir nicht helfen können.
    werd mal mitglied bei einem mieterverein und lass dich dort beraten.
    eine mietgliedschaft kostet max. 70 euro im jahr und du kannst dich bei jedem problem von diesem beraten und sogar auch juristisch vertreten lassen.
    auch dein aktuelles problem kannst du dort "lösen " lassen, die sind sehr kulant.

viel erfolg.

hallo,

also ich finde das vorgehen von turkcell richtig.
    die sind in der türkei sehr gut etabliert und in kooperation mit anderen anbietern , werden sie den leuten in deutschland ein gutes bzw.schmackhaftes angebot machen können.

zu den pessimisten:

ayyildiz gibt es auch erst seit ca. 4 -5 jahren.
    was spricht also dagegen, das ein anderer sich hier versucht zu etablieren und sogar gute angebote einführt??
    die werden ja schon voher geprüft haben,was sich lohnt und nicht.

gruss

hallo,

hat einer der händler vielleicht ein gutes angebot für die verlängerung meines
    base 2 classi-vertrages??

vertrag wurde bereits gekündigt und endet gegen ende februar 2011.

gruss