Beiträge von subseven1970

Hallo,

habe hier mal eine recht komplizierte Frage.

Habe vor 4 Monaten einer Verlängerung meines Handyvetrages mit einem neuen Handy zugestimmt.

Hatte dann aber in den ersten 3 Monaten 3 mal Probleme mit dem Handy.
    Dieses wurden dann 3 mal eingeschickt , wobei die Probleme nie beseitigt wurden.

Nach § 440 BGB kann ich ja schon nach 2 maliger erfolglosen Nacherfüllens vom Vertrag zurücktreten.

Die Frage jetzt:

Kann ich denn jetzt von meinem kompletten Handyvertrag zurückzutreten???
    Habe der Verlängerung ja auch nur zugestimmt, weil ich das Handy bekommen hätte.

Wäre nett, wenn mir einige hier diverse Tipps geben könnten.

Danke.

Gruss

CHris

Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Wieder ein typisches Beispiel für Halbwahrheiten und Polemik, auf deren Grundlage leider so häufig argumentiert und voreilige Urteile gefällt sowie Meinungen geäußert werden.

Fakt ist, dass Köhler auf dem Rückflug gegenüber dem Deutschlandradio Kultur die Einschätzung geäußert hatte, dass ein Land wie Deutschland, „mit dieser Außenhandelsorientierung und damit auch Außenhandelsabhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch militärischer Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren“. Als Beispiel nannte er unter anderem „freie Handelswege“ im Hinblick auf die Piraterievorfälle der letzten Jahre.

Hier darf wohl jeder seinen Senf dazugeben :flop:
    Unglaublich :mad: :mad:

Zitat

Zitat: Original geschrieben von subseven1970 Wie gesagt, gegen den Vakuum in deinem Kopf hilft nichts Zitat: Original geschrieben von subseven1970 Vorausgesetzt, man ist gebildet [...]

alles klar subseven1970 , weitere Beleidigungen dann bitte per PN

Ein grosses WOW,

man sollte zu meiner Aufzählung noch Vergesslichkeit hinzufügen :top:

Zitat

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spass beim "Welt erklären", nur traurig das du dabei offensichtlich schon im Ansatz versagst

qtip

Wie gesagt, gegen den Vakuum in deinem Kopf hilft nichts :p
    Traurig finde ich es, deine Kommentare hier lesen zu müssen...:flop:
    Und überhaupt, wann und wo habe ich angefangen??:confused:

Zitat

mir war ja schon bewusst das gesellschaftskritische Themen hier im TT einen schweren Stand haben, einfach lächerlich !

Vorausgesetzt, man ist gebildet und kann konstruktiv zum Thema beitragen...
    da sehe ich bei dir aber nur schwarz :flop:

Zitat

@ subseven: Sorry, ich glaube nicht das DU mir auch nur ansatzweise irgendetwas über Politik erklären könntest !

Zitat

Dafür scheint bei dir da oben einfach zuviel Leere zu herrschen, sonst hättest du nicht geschrieben das dir die Menschen egal sind

qtip

Ach herrje,

dir etwas beizubringen/ zu erklären wäre ebenso sinnlos wie deine Kommentare zu dem Thema hier.

Es ist ja mehr als deutlich , wessen Geistes Kind du bist :flop: :flop:

Zitat

Ausserdem dürfen die dort nur bohren weil die USA es ihnen erlaubt haben. Die Sicherheitsvorschriften schreibt die USA vor und das Geld nehmen sie auch gerne von BP ! Und jetzt sollen die die alleinige Schuld tragen ? Wer macht denn die Gesetze ???

qtip

Selten so köstlich gelacht.
    Man muss sich das ganze mal auf der Zunge zergehen lassen....."Wer macht denn die Gesetze"......

Tja,muss ich dir die Machenschaften in der Politik wirklich erklären.. :confused: :confused:

Meine Meinung:

Geschieht den Menschen ganz recht.Sollen sie Jobs verlieren, Haus,Land Leben...mir wurscht!
    Sie tragen alle eine Mitschuld mit...ALLE!!!

Das einzige worüber ich wirklich traurig bin,dass die Umwelt und die Tiere
    daran zur Grunde gehen werden. :(:(

Joao

Da du ja nicht auf den Kopf gefallen bist,kannst du mir bestimmt den Begriff Meilen erklären :cool:

@

Zitat

kNz Ich fahre den 1.6er mit 101PS im Passat. Auch hier verhält er sich recht müde.

Zitat

Mit Energysaver Sommerreifen fahre ich ihn mit etwa 7,1 Liter (sparsame Fahrweise).

Das ist ja wohl nicht dein Ernst???
    Ich hatte einen 5 jahrelang und kam nie und nimmer auf den Verbrauch von 7,1 Liter.

Zu hohes Gewicht und total untermotorisiert!!