Hat igendeiner mal eine Antwort erhalten??
Nachrichten werden gelesen , aber nicht beantwortet :confused: :confused:
Beiträge von subseven1970
-
-
Hallo,
habt ihr denn auch das Motorola Milestone Handy im Repertoire??
Wenn ja, zu welchem Preis?Gruss
-
Zitat:
Wie kaufst du denn normal ein? Wo ist das Problem mit der Rechnung? Verstehe das Problem nicht.
Na vielleicht kauft er sie sonst nie.......

-
Hallo DaRappa,
dien Postfach scheint wohl aus allen Nähten zu platzen.
Wie hoch ist die Auszahlung von IP1oo + 100 SMS??
Mir kannst du ja eine PN schicken, mein Postfach ist leer

Danke und Gruss
-
Zitat:
Für mich bitte auch eine PN bezüglich Auszahlung..
Dito
gruss
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Kurze Frage hierzu:Die Polizei führt ja aufgrund der Handydiebstähle zeitweise Kontrollen der Handy IMEI durch, gerade bei allgemeinen Verkehrskontrollen zb. Hat dazu jmd infos wie es da rechtlich aussieht? Wüsste nicht warum das legal sein sollte wenn kein Tatverdacht besteht?
--------------------------------------------------------------------------------In welchem qualitativ hochwertigen RTL Bericht hast du das gesehen?
nun ,
wüsste aber auch mal allzu gerne was so lustig daran sein soll??
oder hast du von deinen qualitativ hochwertigen PRO7 berichten informationen , die du mit uns teilen möchest?? -
hallo,
gilt das angebot denn noch?
gruss
-
hallo,
gilt das angebot denn noch?
gruss
-
sicher doch.
auf einer gewissen chinesischen seite gibt es handys mit 3 simkart-slots.einfach mal google bemühen.
alles andere kannst du vergessen!
gruss
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von shokopunga
hat sich auch was bei sim-only getan. oder sind die auszahlungen gleich hoch geblieben. interessiere mich für den 100 min + 100 sms gern per pn.danke
--------------------------------------------------------------------------------da schliesse ich mich ebenfall an.
mal ne andere frage: wieso fällt denn bei dem zweiten tarif anschlussgebühr an und bei dem anderen nicht???
gruss