Bitte ebenfalls eine PN mit Auszahlung für:
o2 Inklusiv Paket Onlinevorteil ( 100 Min + 100 SMS)
Danke!
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte ebenfalls eine PN mit Auszahlung für:
o2 Inklusiv Paket Onlinevorteil ( 100 Min + 100 SMS)
Danke!
Gruss
Auszahlung
hallo,
schliesse mich den leuten an und würde gerne eine info zwecks auszahlung bei ip 100 mit 100 sms haben.
vielen dank.
gruss
Auszahlung
hallo,
schliesse mich den leuten an und würde gerne eine info zwecks auszahlung bei ip 100 mit 100 sms haben.
vielen dank.
gruss
Auszahlung
hallo,
vielen dank.
gruss
@Telco gehört zur Drillisch AG...also abhaken!
maarhgziam
Genau genommen , würde ich deine ziemlich dumme Aussage abhaken!!!
Sub7
Zitat:
Habe gestern bemerkt, der Hersteller meiner neuen Kaffeemaschine bietet in anderen europ. Ländern kostenlose 0800 Nummer oder normale Festnetznummern an, bis auf deutsche 01805 Rufnummer, das muss doch einen Grund haben.
Alles hat einen Grund, in diesem Fall unsere Dummheit ,uns ausnehmen zu lassen.
Darüberhinaus, wenn ich eine Produkt erwerbe, erwarte ich auch einen Service(Telefon/Hotline).
Dieser ist mit dem Kaufpreis abgegolten.
Leider Gottes muss man sich hier jedwaigen Schwachsinn der Rechtfertigung als solches mitlesen!!
Triplekarten
Hi,
alternativ kannst du dir ein billiges Dualsimhandy kaufen.
Das von Hagenuk ist empfehlenswert.
Wenn du es aber gern exotisch magst, dann hol dir doch gleich ein Handy welches 3 Simkarten unterstützt.
Hallo,
gibts nur diesen Tankgutschein??
Gruss
hallo,
habe mal ein ähnliches angebot wahrgenommen(nicht von deromedia) und bei mir kann ich den tarif erst nach 12 monaten umstellen.
das wird hier auch so sein, da gleicher provider(mobilcom/debitel denke ich)
gruss
Zitat:
Soweit ich weiß muss man ab 22-25 EUR mit Zoll rechnen.
Meine Bestellung lag unter 22 EUR, deshalb zollfrei!
das kommt vorne und hinten nicht hin!
laut http://ec.europa.eu/taxation_custom...9&Year=2009
fallen keine zollgebühren für parfums an.