-
hallo,
hätte da mal eine frage:
ist eine nummerportierung von simyo zu base möglich..so wie von anderen discountern, oder ist dies als vertragsverlängerung anzusehen.
vorgeschichte:
hatte base(noch bis zum 27.03) und möchte diese nummer nicht verlieren.habe
dann einen neuen base vertrag abgeschlossen mit super konditionen aber möchte die alte nummer behalten.
möchte also zu einem discounter:hier simyo wechseln(da die im moment ne coole aktion haben)dann schnell kündigen und die nummer zu der aktuellen
base nummer portieren.
ich weiß, eine dumme frage... 
gruss sub7
-
Fisser
was machst du dir denn unnötige sorgen?
du hast fristgerecht gekündigt und gut ist.....anstatt sich im 2 schreiben auf die bgb's zu beziehen hätte ich bei problemen mit einem anwalt gedroht..das wirkt wunder 

warte die zeit ab und schicke deine simkarten rechtzeitig zurück...
gruss
sub7
-
flussmaster
wieso??
wo sollte denn hier das problem sein??
wenn die grundgebührbefreiung seitens telco ermöglicht wird kann doch nichts passieren.
bearbeitungsgebühr geht ja auch noch in ordnung..summa sumarum bezahlst du effektiv nur 10 euro...umsonst ist nur der tod 
die panikmache hier ist ja echt übertrieben......
gruss
sub7
-
hallo,
habe heute mal das angebot bestellt.
stellt sich hierbei nur die frage,ob telco dir die grundgebührbefreiung gibt..aber
das werde ich nach erhalt der karte bei telco mal abklären.
aber grundsätzlich sollte man hierbei keine besondere ängste haben...wir werden ja sehen 
schönen sonntag noch
sub7
-
lüppt einwandfrei....
vielelicht versuchst du es mit den richtigen zugangsdaten 

-
hallo,
habe ein base 2 classic vertrag mit bring in vorteil von mober noch im letzten monat bestellt und es lief alles reibungslos ab.
auszahlung war innerhalb von 10 tagen auf meinem konto.ECHT SUPER!!
also, ein besseres angebot findet man im moment nicht...
gruss sub7
-
Styler
na hoffentlich ist das keine karte ,die du den ganzen tag benutzt....denn
du wirst ne ganze menge an sms erhalten 

gruss
Sub7
-
hallo,
habe da ein angebot für ein base 2 classic bring-mit-vorteil gefunden.
hierbei beträgt die auszahlung insgesamt 560 euro ,also pro person 280 euro bei einer monatlichen grundgebühr von 15 euro im monat.
wenn jemand interesse haben sollte, so kann er sich gern per PN bei mir melden.
gruss
Sub7
-
x-max
na, die frage war doch jetzt nicht ernst gemeint oder :confused: :confused: :confused: :confused:
gruss
-
Rufnummerportierung bei Base
hallo,
handykarl
habe da mal mit base telefoniert und man sagte mir, dass man die vorläufige nummer nicht durch die alte base nummer ersetzen lassen kann.
es geht lediglich bei anderen anbietern(wo da der unterschied sein soll, weiß wohl nur der liebe gott).
vielleicht weiß einer mehr.
gruss