@ T-Low
geht mir genauso,allerdings hatte man bei 02 probleme mit der freischaltung sagte man mir als ich bei logitel anrief.
daher nehme ich mal an, dass die ap befreiung kein problem darstellen sollte.
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ T-Low
geht mir genauso,allerdings hatte man bei 02 probleme mit der freischaltung sagte man mir als ich bei logitel anrief.
daher nehme ich mal an, dass die ap befreiung kein problem darstellen sollte.
gruss
na, das stimmt so nicht ganz.
bei mir war das genau so...allerdings habe ich schon gleich nach vertragsabschluss gekündigt:-)
also, ich hatte die email bekommen, dass nun freenet von mobilcom übernommen wurde und der ansprechspartner nun mobilcom wäre.
kann mich jetzt sogar auf deren seite im kundenbereich einloggen.
schick es per einschreiben an mobilcom...du müsstest doch eine email von denen bekommen haben.
da steht die adresse auch drin.
gruss
Tja,
du könntest aber auch mal ruhig die Schulbank drücken.
Denn deine Grammatik ist auch ziemlich "furchtbar" .
Hast du denn im Deutschkurs nie aufgepasst?
Gruss
hey jungs,
habe da auch mal zugegriffen.....ein echt klasse angebot....
wollte schon immer mobiles internet ausprobieren... ![]()
![]()
gruss
gar nicht.....vertrag ist vertrag!!!!!
bist du alt genug einen abzuschliessen musst du auch die konsequenzen tragen...
gruss
was die 60 freiminuten anbetrifft......
was meinst du warum der eine tarif classic und der andere plus heisst :confused:
was die smsflatrate anbetrifft.....
das kostet 5 euro zusätzlich.......
der threadhersteller schreibt all das doch nicht weil er langeweile hat...musst nur lesen
gruss
wieso bekommt man hier antworten und wenn man euch über eure homepage anschreibt nicht??
das ergibt doch gar keinen sinn....:-((((((
ja,
geh ins werbeforum ..dann in der zeile erstellt von/am nach mober suchen.
gruss
sub7
das war ja auch mein gedanke ![]()
![]()
habe bereits eins mit maxxim abgeschlossen , aber den kann ich ja noch kündigen ![]()
gruss
Sub7
hi,
schau doch mal bei mober vorbei.
gruss
Sub7