Billigflug nach Antalya ab 69euro inkl.

• habe es schon in einem anderen forum gepostet..da aber nun bald die urlaubszeit beginnt und antalya eines der beliebtesten reiseziele ist,poste ich es nun auch hier.

es handelt sich um promo-angebote der cyprus turkish airlines (KTHY/YK) fuer deren neue strecken ab koeln und stuttgart nach antalya und weiter nach ercan/lefkosa (nordzypern).
    wer keine lust auf massentourismus hat,fliegt weiter nach nordzypern und geniesst noch eines der unberuehrtesten reiseziele im mittelmeer.

immer mittwochs:
    CGN-AYT oneway ab 69euro inkl return ab 152euro inkl
    CGN-AYT-ECN oneway ab 86euro inkl return ab 191euro inkl
    auch in umgekehrter reihenfolge buchbar.

immer dienstags:
    STR-AYT oneway ab 74euro inkl return ab 155euro inkl
    STR-AYT-ECN oneway ab 91euro inkl return ab 194euro inkl
    auch in umgekehrter reihenfolge buchbar.

CGN:Koeln-Bonn
    STR:Stuttgart
    AYT:Antalya
    ECN:Ercan/Lefkosa (Nordzypern)

die fluege sind durchweg von mai bis oktober zu diesen preisen buchbar..also auch in der hochsaison..in der man normalerweise 400-500euro fuer einen flug nach antalya zahlt
    gute moeglichkeit um mal wieder guenstig nach AYT zu fliegen oder nordzypern zu besuchen..dort war ja auch noch nicht jeder.
    gute kombinationmoeglichkeiten, z. B. 1night stop..ab STR zurueck nach CGN..oder eben das ganze mit den ueblichen verdaechtigen kombinieren..deutsche charterairlines,THY,flypgs.com,sunexpress,ogerturktur.de und viele mehr..

viel spass beim basteln..ich habe mir schon die guenstigen plaetze gesichert und gebucht.
    http://www.kthy.net/ (leider nur auf englisch oder tuerkisch)
    fluege sind auch auf lturfly.com buchbar,aber um einiges teurer.

ah ja..bezahlen kann man mit mastercard oder visa (sonst keine weitere zahlungsart moeglich).

gruss,
    saatkacsaatkac

• Zitat

Original geschrieben von saatkac
    kann es noch aendern..wie haettest du es gerne?
    alles klein?

Richtig hätte ich es gerne. Und da bin ich hier bestimmt nicht der einzige. Derart hingerotzte Beiträge sind einfach nur furchtbar zu lesen.

Nimm einen Duden oder ein ähnliches Nachschlagewerk zur Hand.
    Lies Dich in Rechtschreibung und Orthographie ein.
    Verfasse danach Deine Beiträge.

• 1.schreibe ich im web immer alles klein.
    2.habe zur zeit nur ne arabische tastatur zur hand und bin der sprache nicht maechtig..sorry dafuer.
    3.wenn du rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten.
    4.trotz deiner aggressiven art zu schreiben, wuensche ich dir noch nen schoenen abend

• Bitte unnötige Großschrift im Titel vermeiden!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• TMausHB

Tja,

du könntest aber auch mal ruhig die Schulbank drücken.
    Denn deine Grammatik ist auch ziemlich "furchtbar" .
    Hast du denn im Deutschkurs nie aufgepasst?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Richtig hätte ich es gerne. Und da bin ich hier bestimmt nicht der einzige. Derart hingerotzte Beiträge sind einfach nur furchtbar zu lesen.

Nimm einen Duden oder ein ähnliches Nachschlagewerk zur Hand.
    Lies Dich in Rechtschreibung und Orthographie ein.
    Verfasse danach Deine Beiträge.

Sind dir heute gleich mehrere Schnäppchen durch die Lappen gegangen oder hast du heute deinen Reich-Ranicki Tag? :confused:

Ich finde den Beitrag überhaupt nicht hingerotzt, ganz im Gegenteil! Und die Rechtschreibung ist besser als die einiger anderer Kandidaten hier im Forum.

Gut, das Plenken nervt etwas und die Kleinschreibung ist zwar nicht optimal, rechtfertigt IMHO aber auf keinen Fall deinen Wutausbruch.

• Zitat

Original geschrieben von lenamarie87
    Sind dir heute gleich mehrere Schnäppchen durch die Lappen gegangen oder hast du heute deinen Reich-Ranicki Tag? :confused:

:D :top: Der ist gut...

Zitat

Gut, das Plenken nervt etwas und die Kleinschreibung ist zwar nicht optimal, rechtfertigt IMHO aber auf keinen Fall deinen Wutausbruch.

Wutausbruch? Du scheinst aber sehr zart besaitet zu sein, wenn Dir irgendetwas von mir hier im Thread Dir wie ein Wutausbruch vorkommt... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!