habe es schon in einem anderen forum gepostet..da aber nun bald die urlaubszeit beginnt und antalya eines der beliebtesten reiseziele ist,poste ich es nun auch hier.
es handelt sich um promo-angebote der cyprus turkish airlines (KTHY/YK) fuer deren neue strecken ab koeln und stuttgart nach antalya und weiter nach ercan/lefkosa (nordzypern).
wer keine lust auf massentourismus hat,fliegt weiter nach nordzypern und geniesst noch eines der unberuehrtesten reiseziele im mittelmeer.
immer mittwochs:
CGN-AYT oneway ab 69euro inkl return ab 152euro inkl
CGN-AYT-ECN oneway ab 86euro inkl return ab 191euro inkl
auch in umgekehrter reihenfolge buchbar.
immer dienstags:
STR-AYT oneway ab 74euro inkl return ab 155euro inkl
STR-AYT-ECN oneway ab 91euro inkl return ab 194euro inkl
auch in umgekehrter reihenfolge buchbar.
CGN:Koeln-Bonn
STR:Stuttgart
AYT:Antalya
ECN:Ercan/Lefkosa (Nordzypern)
die fluege sind durchweg von mai bis oktober zu diesen preisen buchbar..also auch in der hochsaison..in der man normalerweise 400-500euro fuer einen flug nach antalya zahlt
gute moeglichkeit um mal wieder guenstig nach AYT zu fliegen oder nordzypern zu besuchen..dort war ja auch noch nicht jeder.
gute kombinationmoeglichkeiten, z. B. 1night stop..ab STR zurueck nach CGN..oder eben das ganze mit den ueblichen verdaechtigen kombinieren..deutsche charterairlines,THY,flypgs.com,sunexpress,ogerturktur.de und viele mehr..
viel spass beim basteln..ich habe mir schon die guenstigen plaetze gesichert und gebucht.
http://www.kthy.net/ (leider nur auf englisch oder tuerkisch)
fluege sind auch auf lturfly.com buchbar,aber um einiges teurer.
ah ja..bezahlen kann man mit mastercard oder visa (sonst keine weitere zahlungsart moeglich).
gruss,
saatkacsaatkac