-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Servus,
Und ja, die GS hängen immer noch!
NICHT nur Easy Money Buchungen hängen , habe heute morgen bei der selben SIM Karte ne 30 Euro Cash Karte draufgebucht ,und nichteimal diese wird bei auf/ab Buchungen aufgeführt , DARK HALF
-
manolo ,exakt so isses bei mir die Sim Karte die am Sonntag angerufen wurde bekam Montag Morgen um 0:16 die EM Gutschrift , die Sim die am Samstag morgen um 9:45 h angerufen wurde hatt keine EM Gutschrift..
Gruß., DARK HALF (Großraum Stuttgart )
-
Zitat
Bei mir seit 9:45 heute morgen... ich hoffe es ist "nur" das Wochenend Syndrom
DARK HALF
-
Ich hatte Heute 1 Buchung um 12:01 , das Gespräch endete um 10:45h
Dark Half
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Da das ein Sonntag ist, hätte die Auszahlung somit am 13.07.2009 erfolgen müssen. Heute ist der 15.07.2009 und keine Überweisung ist eingetroffen.
Bitte Berichte weiter , ich habe diesen Monat ( zum erstenmal überhaupt) , 600 EURO ungenutztes prepaid Guthaben da rein gepulvert ... und erwarte meine Erste Auszahlung miite september
Gruß., Dark Half
-
Gute Frage , ich verheize zusätzlich auch noch meine nichtverbrauchten Eplus T & M Minuten....
, Dark Half
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
bei mir ist es erfahrung. seit dem ich mich daran halte wurde mir keine sim mehr gesperrt.
darf ich fragen ? , länger als 12 Monate ? , Danke , Dark Half
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Die dazu nötige Prüfziffer kannst du
Viel Erfolg! 
P.S:
Die Frage ist
hier auch schon mal asugiebig diskutiert worden.
Danke für den Prüfziffern Rechner , 1,00 Euro zu riskieren hält das Verlustrisiko angenehm niedrig
, DARK HALF
-
Hallo es war eine im allten Clasic Tarif... aber EM schohn seit Jahren gesperrt / Inaktiv... , aber Die Nummer war NICHT schlecht , endete mitt 3 Gleichen Zifern Gruß., Dark Half
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Hallo
Ich habe seit dem 24.11.2008 KEINE Easy Money Gutschriften mehr auf meine 2 Sim Karten Bekommen....
jeweils ca 50 bis 80 Minuten wären offen , der Easy Money Status in dem Online Konto ist aber offen/Aktiv , es Steht NICHT easy Money gesperrt drinn...
kann diese 2 Karten w9ohl vergessen ! was ?
mir wurden 2007 schohn 2 Easy Money Karten gesperrt , da stand aber dann auch AUSDRÜCKLICH easy money Funktion gesperrt !
Alles anzeigen
Hallo , da mir 2007 bereits 2 EM Karten gesperrt wurden , und im Novemver 2008 meine 2 Letzten EM;s in die unbrauchbarkeit geschickt wurden , habe ich mich entschlossen mir bei eBay 3 Ersatz Karten zu holen
Da diese im Momment aber im durchnitt 90/100 Taler kosten... möchte ich diesmal versuchen es RICHTIG zu machen... , Irgendwelche Einschränkungen ? , davon abgesehen das mann e3s NICHT übertreiben sollte ...
mir Stehen 4 GENION L zum anrufen zur Verfügung , irgendwelche Weiterleitungen NICHT machbar , alle SIM Karten würden sich aus der Selben Wohnung in Netz einbuchen... (Nachteil ich weis...)
Mein Konzept , max 100 Minuten Tag pro Sim ! , Maximal 3 Anrufe von der Selben SIM Kartennummer /vom selben Genion L pro woche
Keine EM Karte mehr als 15 Tage im Monat aufloopen .... , wie schätzt ihr meine Chancen ein ?
Gruß., und Danke