ZitatGeschäftsführer: Christian Schall, Mike Miller, Timo Berger Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Timo Berger
Bei dem Namen würde ich mir überlegen ob ich da was bestelle. Gab ja wohl wie ich gelesen habe genug Ärger mit dem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatGeschäftsführer: Christian Schall, Mike Miller, Timo Berger Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Timo Berger
Bei dem Namen würde ich mir überlegen ob ich da was bestelle. Gab ja wohl wie ich gelesen habe genug Ärger mit dem.
keiner ein Angebot?
Bin auf der Suche nach 2 SE Aino in Schwarz (Vorbestellung) und 2 Verträgen.
Die Verträge sollten möglichst günstig sein.
Junge Leute/Schüler/Azubi Rabatt möglich.
Netze: D1, D2 oder O2
Die Verträge könnten ab dem 1.10. geschaltet werden.
Zuzahlung bis max. 50€ pro Handy.
GG max. 15€ pro Vertrag.
Ich hoffe mir kann hier jemand ein gutes Angebot machen.
Edit: Bei inklusivminuten oder sms auch GG bis 20€ pro Vertrag.
Hallo,
habt ihr in Werl auch einen Shop in dem man das ganze abschließen kann?
Ich komme aus Soest & da wär es einfacher eben vorbeizukommen.
Ich find die Optik echt gut bis auf die Tastatur :flop: Die "Navigationstasten" hätte man meiner Meinung nach besser über den TS lösen können. Ansonsten finde ich es auch mit der Ladestation und Remotefunktion echt gelungen.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Vielleicht gibt's ja demnächst noch mal ein Gewinnspielchen ... und auch dann sähe ich gute Gewinnchancen nicht unbedingt als Nachteil an.
Frankie
Gibt es momentan hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3653411#post3653411
Re: Original oder Provider?
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Kann jemand noch die Frage aus http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3650509#post3650509 beantworten, ob Original oder Provider?
Danke
Also ich wüsste nicht das es E-Plus oder Base Verträge mit Provider gibt. Und da hier mit dem Bring mit Vorteil geworben wird ist es meiner Ansicht nach sowieso ein Original Vertrag.
Ich habe noch keinen Fall erlebt wo wirklich nach 5GB gedrosselt wird auch wenn es so angegeben ist. Kann natürlich auch immer unterschiedlich sein. Wie ich oben schon geschrieben habe wird bei mir noch nichtmal bei 15GB gedrosselt. Und die Flat bezieht sich ja wie meine Vorposter schon sagen auf den unbegrenzten Zugang zum Internet auch wenn es dann eben nur noch mit 64kb/s ist. Also ist die Angabe All Inklusive meines erachtens schon richtig.
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Also erst einmal müssen die 5GB geschafft werden! Und außerdem fallen ja keine weiteren kosten an. Flat halt.
Die 5GB sind schneller verbraucht als man denkt. Ich verbrauche ca. 15GB im Monat Geschwindigkeit wurde aber noch nie gedrosselt.
Das Angebot ist echt gut. Hätten wir keine Flat würden wir sofort zuschlagen ![]()
ZitatAlles anzeigenBin dabei!!
Muss das O2 netz in München testen für mich
Also man kriegt das Handy & eine O2o karte ohne AG ohne Versand etc pp geschenkt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vedico-shop
Hallo liebe TT-Member!
Wir haben das Kontingent von 100 erreicht.
Alle Bestellungen nach 18 Uhr sind nicht mehr zu machen.
Wir haben leider bei diesem Angebot zu spät an das Telefon-Treff Forum gedacht.
Die Bestellungen vor 18 Uhr werden weiter bearbeitet.
Gruss
vedico-shop
*Wir werden in der neuen Woche und neuem Monat das Angebot erneut versuchen Darzustellen
Also gibt es keine Handy's mehr ![]()