Hallo zusammen,
ich habe betits info's zu dem Thema gesucht aber nichts passendes gefunden...
Also folgendes Problem:
Ich habe seit Januar einen E-Plus Zehnsations Vertrag + Partnerkarte für meine Freundin. Die Anschlussgebühr & die ersten 3 Monate GG sollten entfallen als ich aber im Februar meine Rechnung bekam wollten die auf einmal um die 75€ von mir obwohl ich gerade mal Gesprächskosten von ca. 6€ hatte. Da mein Konto nich ausreichend gedeckt war wurden natürlich sofort die Karten gesperrt. Auf Nachfrage bei eplus wurden mir dann die 50€ AG gutgeschrieben, allerdings war keine Rede von der GG Befreiung. Auf erneute Nachfrage sagte man mir das ich einen Zahlungsbescheid mit den Gutschriften per Post bekomme. Ca. eine Woche später kam dann die erste Mahnung mit einem Betrag von über 100€ :confused: also hab ich mal da angerufen und gefragt was da los sei allerdings konnte mir der Mitarbeiter auch keine Auskunft darüber geben und mir wurde versichert das er das klärt. Das ganze zieht sich bis heute hin und auch bei den anderen Rechnungen wurde mir die GG berechnet plus irgendeine Top 3 internet Flat bei der Partnerkarte die bei der ersten Rechnung nicht dabei war und ich auch nicht mehr entfernen kann. Das ganze wurde mitlerweile ohne weitere Klärung an ein Inkasso unternehmen weitergegeben und der Vertrag Teilgekündigt.
Gibt es da irgendeine möglichkeit vom Sonderkündigunsrecht gebrauch zu machen?
So langsam habe ich da keine Lust mehr drauf auch wenn ich die Karten wegen dar Family & Partner Option gerne wieder nutzen würde. Aber Eplus ist ja anscheinend auch nicht in der Lage irgendetwas zu klären. :mad:
Vielen Dank für eure Hilfe