Wenn da noch ein Abo auf der Karte läuft nützt es nichts wenn Du den Vertrag allein kündigst, das Abo läuft dann weiter. Daher empfielt sich der beschriebene Weg.
Beiträge von Hacilem
-
-
Kläre das am besten mal mit dem Anbieter direkt, was es damit auf sich hat. Und dann kündige umgehend diesen Dienst, was auch immer das für einer ist.
Wenn Du einen Einzelverbindungsnachweis bekommst mit der Rechnung, solltest Du mal da nachschauen, wie oft und wann da diese SMS abgerechnet werden. Wenn Du sowas noch nicht bekommst, bestell das mal beim Anbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Weil sie nur reaktiv, also nicht offiziell sondern nur auf direkte Nachfrage des Kunden vermarktet bzw. überhaupt angeboten werden soll. Ansonsten soll sie als nicht existent gelten...Das kann so aber auch nicht ganz stimmen, für Neukunden ist sie ja ohne weiteres online buchbar.
-
Internet Flat S derzeit nur über Hotline möglich zu buchen für Bestandskunden.
-
Bei Mein Base selbst gibt es die neuen Tarife ja noch gar nicht. Denke mal sobald die dort eingepflegt sind, sind auch die Details bekannt. Hatte ja heute schon darauf gehofft, aber kam wohl der Feiertag dazwischen.
-
Solltest mal genauer darlegen was Du da wo abgeschlossen hast. Zu telco finde ich nur dies, und das ist ja offenbar nicht das was Du da hast.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Kann man die Flats online auch abbestellen?Ja, oben sind mit schwarzen Haken die Flats die du bereits gebucht hast markiert. Einfach auf die klicken und bestätigen.
Edit meint, dass die Haken blau sind, jedenfalls aber sind sie oben

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Boris1968
Vor einer Minute:Die erste Werbe SMS seit Wochen (2300 TV Programme auf dem PC).
Empfangen auf meiner Base Vertragskarte und Simyo Zweitkarte. Auf meiner Blau Karte nicht. (Alle drei Karten waren eingebucht). Ob meine Frau auf íhrer Simyo diese auch bekam, kann ich derzeit nicht sagen.
Gruß Boris
Hab ich auch bekommen, das Angebot scheint aber unseriös zu sein, zu der Software gibts auch einen Thread hier im Forum. Aber immerhin ein Lebenszeichen von Gettings

-
Bekommt ihr denn noch werbe SMS? Bei mir kam bestimmt schon ein Monat nichts mehr, außer dieses Eplus Quiz, aber das ist ja von Gettings unabhängig.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von asmaros
Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt...Ich meinte eher so ne Art Schnellzugriff auf die W-Lan Funktion,
ohne vorher durch die Menüs zu gehen.Und ich bin auch schon fündig geworden, bei Smartsam :
http://nokia-n97.smartsam.de/49515/HandyWi.html
Das Beste ist, es ist Freeware und funktioniert bestens.
Danke für Eure Hilfe... :top:
Gruss
AsmarosIst ein klick auf den Ladebalken nicht schnell genug?