ZitatOriginal geschrieben von 5rocky5
das kann das n97 selber...
Wenn ich nicht täusche macht das das 5800 auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 5rocky5
das kann das n97 selber...
Wenn ich nicht täusche macht das das 5800 auch.
ZitatOriginal geschrieben von Madmax79
hab mit meiner Büru-Numemr (meine Durchwahl) angerufen. Im Telefonbuch meines Handys ist nur die Durchwahlnummer meiner Kollegin gespeichert.
Muss diese Option Internetverbindung "always on" sein? when needed dürfte auch reichen?
Ja, das reicht.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Kann doch rein technisch unterwegs im GSM-Netz gar nicht klappen, oder? Daten und Voice gehen doch gar nicht parallel.
Daher sagt es wohl, dass es UMTS oder Wifi braucht
Auf der Seite steht auch EDGE, aber das kann ich im Moment nicht probieren.
ZitatOriginal geschrieben von RavenF430
Klingt interessant!
Ist das Programm kostenlos?
Ja. Internetverbindung kostet aber, wenn Du keine Flat hast ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChrK2000
Unglaublich, so was darf doch nicht sein!
Also das mag Dir vielleicht nicht direkt helfen, aber mein Wecker am 5800 klingelt wann er soll. Sollte das Gerät Fehlerhaft sein, dann geh damit mal in ein Service Center, wenn Du andere Fehlerursachen ausschließen kannst.
ZitatOriginal geschrieben von sumone
Nach dem Neustart war allerdings bei mir erstmal schwitzen angesagt: Flackerndes Display und diverse Neustarts. Als ich dann wild auf Tasten und Screen rumgedrückt habe isses dann eingefroren. Akku raus, wieder an gemacht, danach hat es sich irgendwie gefangen.
Das flackernde Display und abstürze hatte ich auch direkt nach dem Update, hatte schon schlimme Befürchtungen, aber es hat es dreimal gemacht, dann war Ruhe und nun läuft wieder alles normal. Denke das gehörte dazu...
ZitatOriginal geschrieben von ChrK2000
Gibts die denn jetzt via Online-Update direkt übers Telefon?
Ja, ist da.
ZitatOriginal geschrieben von Worldroute
Habe immer noch Probleme mit dem GPS. Ohne A-GPS dauert der Fix ca. 15 Minuten, was bei der Verwendung als Navi natürlich sehr praktisch ist. Zudem ist das GPS ungenau, Nokia Maps zeigt das Auto oftmals urplötzlich auf Parallelstraßen oder neben der Straße an.
Könnte das GPS defekt sein oder ist das normal?
Normal ist das nicht. Ich hab immer sehr schnellen Empfang und es ist auch sehr genau. Mit sehr schnell meine ich paar Sekunden vom anschalten bis zur Standortbestimmung.
Re: Display öffnen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jimmy71
Hallo!
Nachdem mein 5 Wochen altes Xm 5800 nun aus der Raparatur von Nokia zurück ist, habe ich einen fetten Staubkrümel unter dem Display! :mad:
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt, wie man das Displayglas öffnet?
Ich würde den Krümel gern mit Tesafilm beseitigen.
Ja das ist relativ leicht. Einfach mit dem beiligenden Plektrum irgendwo, zB beim Kameraknopf ansetzen und aufhelbeln, dann rundrum abheben, auf ist es. Zum schließen wieder draufdrücken.
Ich suche noch ein Programm, mit dem ich Geburtstage verwalten kann. Also Grundsätzlich kann ich die ja auch im Kalender eintragen, aber mir fehlt die Anzeige des Alters. Gibt es da was, darf auch was kosten, wenn es gut ist?