Dillingen Saar hat jetzt EDGE, dafür kein UMTS mehr, nachdem der Empfang nun für einige Wochen sehr gut war :eek:
Beiträge von Hacilem
-
-
Geht man bei Bevölkerung von Wohnsitzen aus? Dann ist das Wort falsch gewählt, würd ich mal behaupten. Normalerweise bewegen sich Menschen, sagen wir 20 bis 30 km um ihren wohnort regelmäßig rum, vielleicht auch noch bisl weiter, also müßten dann doch zumindest diese Gebiete abgedeckt sein? Sehr philosophisch...

-
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
hat jemand schon ein navi mit karte betrieben? suche die ganze zeit einsWas ist mit Nokia Maps? Gefällt Dir nicht, zu teuer?
Ich finds auch teuer, aber andererseits war ich davon begeistert, so dass ich halt die Lizenzgebühr dafür zahle. Es gibt ja auch noch kostenlose Alternativen wie Skobbler(?), aber das fand ich nicht so gut.
-
Im Gegensatz zur Handy Internet Flat ist bei der Laptop Flat eine Handynutzung nicht ausgeschlossen, machte auch keinen Sinn, da Du das Telefon ja auch als Modem nützen könntest. Es reicht wohl demnach aus wenn Du die Laptop Flat für 17,50 Euro nimmst, brauchst dann nicht noch zusätzlich die Handy Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von RavenF430
Ja, nennt sich Time Machine. Musst mal nach googeln.Vielen dank. Funktioniert

-
Kennt jemand ein Timer-Programm fürs 5800, idealerweise kann das dann auch Stoppuhr?
-
Zitat
Original geschrieben von Holzapfel
Hey Leute,hab mal ne einfache Frage. Lässt sich das Handy so einstellen, dass beim Schreiben einer neuen SMS sofort die alphanumerische Tastatur angezeigt wird. Hab das Ding im Laden ausprobiert und es hat mir immer erst die große QWERTZ Tastatur angezeigt und dann musste man erst zur T9 Tastatur wechseln. Wär etwas nervig...
Und wie ist es bei Emails? Lassen sich Emails auch über die alphanumerische Tastatur schreiben?Danke
Grundsätzlich bleibt die Tastatur eingestellt die man als letztes verwendet hat, also wenn Du immer alphanumerische Tastatur verwendest, sollte die auch immer gleich erscheinen. Zumindest ist das bei mir so

-
Gibt wieder eine neue Firmware (freie Geräte) 21.0.025
Hat die schon jemand installiert?
-
Zitat
Original geschrieben von abltb
Und vielleicht mal noch ne dumme Frage. Wird die Lizenz für den PDF-Reader im Handy gespeichert, so dass sie nach einem Firmwareupdate noch immer vorhanden ist?
Der PDF-Reader ist übrigens gerade im Angebot für 11,60€.Du kannst es selbst sichern mit der PC Suite. Wenn Du allerdings keine Sicherung hast, wie es mir passiert ist, auch kein Problem. Kannst Dich dann an den Support wenden, die senden Dir dann unter Angabe der IMEI eine lizensierte Version per E-Mail.
-
Hatte am Donnerstag in Völklingen/Saarland auf dem Gelände des Alpha-Tecc ein E im Display.