-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Speicherkarten Abdeckung abheben! Stylus nehmen, auf die Karte 1x drücken ( also würdest du sie reindrücken wollen ) und schon kommt sie ein Stück entgegen gehüpft. Dann merken wie du sie rausgezogen hast um sie dann wieder richtig einzusetzen 
Im Handy Shop sieht man so einige sachen. Die kommen, ...:"Sie ich bekomm meine Speicherkarte nicht mehr raus"... ja ne is klar wenn sie die Karte falschrum reinhämmern 
Wobei die Speicherkarte auch manchmal beim rausnehmen klemmt, wenn sie richtigherum eingelegt ist 
-
Hm, also an meinem Wohnort in Dillingen/Saar wird offenbar gerade massiv UMTS aufgerüstet, kann das sein? Habe hier im Haus besseren Empfang als jemals zuvor und da ich nicht im Wohnwagen lebe, denke ich dass das Haus schon noch da steht wo es seit 30 Jahren steht ... 
-
Bieten solche Programme denn nen Mehrwert gegenüber http://www.dasoertliche.de oder gelbeseiten.de? Also abgesehen davon dass man sie auch offline verwenden kann.
-
Re: Netzverbindung automatisieren?
Zitat
Original geschrieben von eleqsis
Errr. Ich hab mich jetzt zwei Stunden fusselig gesucht, ich frag jetzt mal:
Kann man die nervige Fragerei beim Öffnen von einzelnen Progs ob die Netzverbindung zugelassen werden soll irgendwie immer auf "Ja" setzen?
Entgegen meiner Hoffnung fragt Weather Bug nu wie AccuWeather auch jedesmal den selben Stuss. Wenn ich das nicht wollte, würd ich's doch nicht öffen?!
Da kommt offenbar auf das Programm an: Bei Gmail kann ich einen Zugangspunkt auswählen, und in den Verbindungseinstellungen, dass bestimmte Zugangsppunkte immer ohne zu fragen erlaubt werden.
In Accu Weather kann man keinen Zugangspunkt fest auswählen, soweit ich das sehe.
-
Zitat
Original geschrieben von joe2000

Link
Alles anzeigen
5 Level kostenlos, danach werden 9,95 Euro fällig, falls man es weiter spielen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von joe2000
Für mich fast die beste Anwendung bis jetzt ist Barcoo
Ist ein Barcode Scanner mit anschliessendem Preisvergleich und Produktbewertungen.
Läuft perfekt auf dem 5800.
Link
Oder Stilgerecht:

Alles anzeigen
Das ist ja cool. Besonders die Preisvergleichfunktion. Naja, muß mal im Laufe der Zeit ausprobieren wie das so funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Im Saarland konnte ich nicht so sehr drauf achten, aber bei flüchtigen Blicken aufs Display in HOM und IGB ist mir kein "E" aufgefallen.
Kann für Kreis Saarlouis, Ottweiler, Lebach, Wadern, Merzig und Innenstadt Saarbrücken ebenfalls noch keinen Ausbau melden. Wobei Saarbrücken und Teile von Saarlouis mit UMTS versorgt sind.
Hat man im Saarland überhaupt schon EDGE von Eplus gesichtet?
-
Re: Wer syncronisiert das Handy mit iTunesSync
Zitat
Original geschrieben von Chumbi
Habe eine wichtige Frage:
Ich habe nun einige Lieder mit dem Programm "iTunesSync" mit meinem 5800 syncronisiert. Funktioniert soweit alles ganz gut: Ordner bei iTunes angelegt, iTunesSync konfiguriert, Lieder bei iTunes ins den richtigen Ordner abgelegt und dann das Handy mit dem besagten Ordner syncronisiert.
Leider aber sind einige Lieder nicht abspielbar. Das Programm kopiert sie zwar auf das Handy, aber trotz Aktuallisierung der Medienbibliothek sind die Lieder im Handy nicht in der Bibliothek zu finden. Nur in dem Dateimanager mit so einem "Fenstersymbol" sind sie zu finden, aber diese kann man nicht abspielen.
Bei anderen Liedern wiederrum klappt es tadellos. Und diese Lieder sind genauso vom iTunes-Store gekauft wie die, die nicht gehen. Das ist doch komisch, oder?
Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Ich wäre hier wirklich sehr dankbar.
Gruß, Chumbi
Alles anzeigen
Scheitere schon an der Konfiguration des MP3 Players, kannst mir da mal helfen? 
Edit: Habs doch noch hinbekommen
Bei mir funktioniert es tadellos. Liegt es vielleicht daran dass Du versucht AAC oder ähnliches zu kopieren?
Muß allerdings dazu sagen, dass ich nach dem Firmware Update auch lange ein Problem mit der Aktualisierung der Bibliothek hatte (trotz hardresets), hab letzte Woche aber nochmal ein Hardreset gemacht, seither funktioniert alles wie es soll.
-
Re: Nokia 5800 XPM-Preise Karten/Store
Zitat
Original geschrieben von Finchhatton
Und fangen die 3 Monate Lizenz erst bei Aktivierung der Navisoftware an oder bei Beginn des Handyvertrags?
Erst beim ersten Starten der Navisoftware.
Und ansonsten ist nur "Fahren und Gehen" für Deutschland, Österreich und Schweiz kostenlos 3 Monate lang.
Gibt da auch noch Verkehrs- und Stauinfo, das kostet allerdings extra und ist da nicht inklusive.
Allein die Navigation in den genannten Ländern geht, aber das ist ja schon ganz gut, um es auszuprobieren 
-
Ich hänge mich hier mal an. Ich hab mir außerhalb von meinem Eplus Vertrag ein neues Handy gekauft, aber die Vertragsverlängerung steht auch an (Oktober), was ich auch in jedem Fall machen will.
Ich bekomme im Moment 130 Euro als Gutschrift geboten. Ist es sinnvoll da noch zu warten? Dachte bisher es gebe ohnehin nur 100 Euro Gutschrift.