Zitatsolle laut unserer Kunden
Hi H&S,
bietet ihr denn Ausbau bei euch an ?
Gruß Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatsolle laut unserer Kunden
Hi H&S,
bietet ihr denn Ausbau bei euch an ?
Gruß Stephan
Hi,
die Auflage ist das die Kamera unbrauchbar gemacht werden muss, also Aufkleber oder mit Edding anmalen reicht nicht. Mit einer Bescheinigung vom Fachhändler wäre das ja gegeben.
Da ich das Handy ausschließlich beruflich verwende würde es auch kein Sinn machen es am Eingang abzugeben.
Klar ist es ärgerlich wenn ich es verkaufen will und dann ist die Kamera nicht funktionsfähig aber ich kenne in meinem Umkreis genug Leute die mit ähnlichem Problem kämpfen und dort würde sich bestimmt auch ein Abnehmer finden.
Ich telefoniere gerade diverse Werkstätten ab werde mal schauen was bei raus kommt.
Gruß Stephan
Hi,
ich würde schon gerne alle Funktionen des Handys nutzen da es für mich eine erhebliche Arbeitserleichterung wäre wenn ich gewisse pdf Dokumente und Aufgaben bzw. Terminkalender dabei hätte.
Natürlich könnte ich auch einen Palm und zusätzlich ein Handy ohne Kamera mitnehmen aber wie das dann so ist.. der eine Kontakt ist auf dem Palm, der andere im Handy, beides müsste syncronisiert werden, kurz um alles sehr aufwendig und nervig....
Ich habe gerade mit einem Fachhändler in meiner Region gesprochen und der hat es abgelehnt die Kamera unbrauchbar zu machen, er sagt die "Handywerkstätten" dürften an Sony Handys nicht ran und diese werden zu Sony eingeschickt.
Sieht also nicht gerade gut für meine Idee aus..
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
Ja was denn nun wirklich?
Kamera unbrauchbar machen oder Kamera ausbauen? :confused:
Du kennst den Unterschied zw. unbrauchbar machen und ausbauen?![]()
Ja kenne ich.
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
Und warum willst (sollst?) du die Kamera bei solch einem teuren Handy ausbauen bzw. unbrauchbar machen lassen? Wer sagt das denn? :confused:
Da ich in einem Bereichen arbeite der einer Geheimhaltungspflicht unterliegt und dort sind keinerlei Kameras erlaubt auch nicht in Handys.
Lieber wäre mir wenn man z.B die Line blind schleifen könnte denn durch das entfernen der Kamera soll es bei einigen zu Problemen mit der Software des Handys kommen.
Gruß Stephan
Hallo,
ich suche eine Handywerkstatt die die Kamera in meinem X1 unbrauchbar macht und mir dieses bescheinigt.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Gruß Stephan