-
Zitat
Original geschrieben von MobileMatze
Bei mir werden sie aufgelistet, aber ich kann das Paket nicht auswählen, bei mir steht oben in dem blauen Rechteck:
"Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern."
Unten ist nur "zurück" auswählbar.
Weiß garnicht, um welchen Auftrag es gehen soll, steht schon seit 3 Tagen da....?
Grüße
MATZE
Alles anzeigen
Das liegt daran, dass dein jetziges Datenpaket für 24 Monate befristet ist, und dann auf das kleinere Datenpaket eingestellt wird. Erkennst du am "abbestellt zum xx.xx.2018" bzw. "bestellt zum xx.xx.2018". Ist bei mir auch so, und lässt sich deswegen nicht auswählen.
LG Vilureef
-
Habe letzte Woche den All-in M für 14,99€ bekommen. Aktuell ist die EU Roaming Flat kostenlos mit drin, und es gibt 1GB on top, also 2GB. Vertrag war gekündigt, und ich hatte die 0800 Nummer von der Kündigungsbestätigung angerufen.
-
Wird "leider" wie bei o2, meiner läuft jetzt vom 18ten bis 17ten.
-
Re: Re: BASE Rabatt
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Hast du dir die Auftragsbestätigung mal angeschaut? Ganz unten steht der monatliche Betrag, welcher wie genannt richtig los.
Ja, die Auftragsbestätigung ist richtig, deswegen laden die User sie ja hoch, weil ihnen die Rabatte nicht eingetragen wurden.
-
BASE Rabatt
Anscheinend werden die Rabatte von o2 nicht eingetragen, die es auf der BASE Webseite gibt.
siehe o2 Forum
https://hilfe.o2online.de/thread/88181
-
Ist es eigentlich noch immer so das man mit 9 Euro Otelo Auflade Karten original Callya Karten aufladen kann?
Ja, auch Debitel Callyas lassen sich so aufladen, mache das regelmäßig so!
-
Ja, nach der Portierung wird die Karte deaktiviert!
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Kurz eine Frage zur Rufnummermitnahme: Hier schrieb jemand, er habe eine Rufnummer auf den BASE GO-Tarif portiert. Geht das nur anfangs bei der Registrierung oder kann man das jederzeit "nachholen"? Eine Prämie (25 €) scheint es nicht dafür zu geben, oder?
Das geht jederzeit! Eine Wechselprämie gibt es nicht!
-
Eingehende Portierung!
Das Thema wurde hier mal kurz angesprochen, Portierung zu BASE GO ist möglich, habe gerade die Bestätigung erhalten, das meine alte FONIC Nummer am 25.2. auf mein Urlaubspaket geschalten wird! :top:
-
Und dann gibts ne Festnetzflatrate für 7,99€, buchbar im Classic und Smart S Tarif.
Quelle: Lidl Prospekt vom 17.2.-22.2. letzte Seite