Beiträge von Vilureef
-
-
Dann ist dein Guthabenzeitfenster abgelaufen, dann lade einfach was rauf und das alte Guthaben ist wieder da!

-
-
Also ich habe die Bankverbindung von o2 Germany genommen, vielleicht sollten wir mal die von Fonic ausprobieren, mehr als zurückkommen kann es ja nicht! Von Schlecker habe ich auch nirgends eine Bankverbindung finden können. :confused:
-
habe nochmal bei o2 nachgefragt, mir ist die Grundgebühr, aufgrund eines technischen Fehlers, berechnet worden. Ab der nächsten Rechnung wird sie nicht mehr berechnet! Also einfach den User "Vodafrank" kontaktieren, kann ich nur empfehlen! :top:
-
Ohne Grundgebühr, das kann ich nicht bestätigen, Vodafrank hat, im Februar, meinen Tarif auf Genion S oH online umstellen lassen, und o2 berechnet mir die Grundgebühr! :flop:
-
Kein Problem, dafür ist dieses Forum ja da!

-
Ja, habe einen bekommen wo drin steht, daß die Umschreibung bestätigt wird!

-
Kann ich bestätigen, seit gestern abend keine Gutschriften mehr! :flop:
-
Man kann die Schlecker Prepaid auch mit Tchibo Voucher aufladen, habe das schon mehrmals gemacht, funktioniert ohne Probleme! Mal am Rande, weiss jemand ob Schlecker auch per Überweisung aufzuladen geht, hab mir über die 56656 die Bankdaten samt Verwendungszweck geholt, aber das Geld kam wieder zurück, Verwendungszweck unbekannt.