ZitatOriginal geschrieben von pirol430
Ich habe kürzlich in einem Forum geschrieben, daß es sich Nokia kaum leisten kann und wird, die heutigen S^3-Nutzer zu verprellen und ihnen das Gefühl zu geben, sie hätten mit diesem Betriebssystem die sprichwörtliche Katze im Sack gekauft. Man wäre gut beraten, dieses Klientel als zukünftige WinMob7-Kundschaft zu sehen. Hoffentlich habe ich mich mit meiner Einschätzung nicht getäuscht.
Ein Produktupdate, auf das der Anwender seit Monaten (!) wartet, nochmals um "einige Monate" zu verschieben, ist schon fast geschäftsschädigend. Zwangsläufig muß sich dem geneigten Betrachter der Verdacht aufdrängen, daß mit der Installation von Stephen Elop die feindliche Übernahme durch Microsoft begonnen hat. Scheinbar hat man in Espoo immer noch nicht verstanden, daß sich mit solch einer Politik der inzwischen nicht mehr wegzudiskutierende Kundenstrom hin zur Konkurrenz nicht aufhalten lässt.
Meine Meinung: Mit Nokia gehts bergab, langsam aber sicher ... :flop:
Ich seh das nicht so. Auch wenn es eng wird fuer Nokia...
Hier mal eine Meinungsaeusserung aus einem sozialen Netzwerk: Link
Ich find den Rat gut: Ruhig bleiben. Wurde halt Q2 aus Q1, was solls. Ich telefoniere trotzdem taeglich mit meinem N8..
Ausserdem: So gut wird der PR2-Browser schon nicht sein, dass ich vor Freude in die Luft springen werde. Das einzige, worauf ich warte, ist die Split-Quertz, auch fuer Portrait-Modus.
Mut zur Luecke! Lass uns lieber die Sonne geniessen und anstatt dauernd nach Updates zu suchen, lieber ein paar nette Fotos mitm N8 schiessen ![]()
Hans