servus
brauche mal hilfe. wie kann ich dem handy klarmachen, dass es dauerhaft online ist wenn ich unterwegs bin. wenn cih surfen möchte, möchte ich nicht nochma gefragt werden welcher zugangspunkt gewählt werden soll
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
servus
brauche mal hilfe. wie kann ich dem handy klarmachen, dass es dauerhaft online ist wenn ich unterwegs bin. wenn cih surfen möchte, möchte ich nicht nochma gefragt werden welcher zugangspunkt gewählt werden soll
danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amara
hallo,
kann mir jemand über seine erfahrungen berichten, einen o2 blue zu verlängern über die hotline. gibts ja noch nicht so lang, die varianten auf der homepage o2 sind ja gleich null.
mich würd interessieren, was realistisch ist und was ein wirklich gutes machbares angebot wäre! wird ja wohl ne gg-reduzierung sein...
und inwieweit ist o2 entgegenkommend bei der hotline bei günstigeren handyangeboten? berichtet doch mal, was ihr raushandeln konntet oder angeboten bekommen habt.
ein freund hat 15 monate 5 euro reduzierung auf die grundgebühr bekommen.
andere sogar 24 monate 5 euro reduzierung.
ansonsten schau ob du nicht z.b. über ashop oder so verlänger willst. ![]()
meinst du nen holzwürfel aus einem stamm gefertigt?
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
Ein bekannter von mir arbeitet beim Rosa Riesen und diesen Tarif gibt es wohl länger sagte er mir und der würde noch zum bis 31.12. 14Uhr gelten danach ist sense. Ich weiss noch nicht mal wie der Tarif heißt, ist eh für die Schublade wollte halt das Bold 9780 haben. Müsste jetzt kommende Woche eintrudeln. Und mein iPhone 4 bekommt meine Freundin halt jetzt nachdem ich mein BB hab
Aufjedenfall hätte man den Vertrag beim Rosa Riesen bekommen und das jeder soweit ich weiß.
hättste das nicht vorher posten können ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Akway
Das ist aber ein sehr guter Preis. Wo bekommt man so ein Vertrag?
würde mich auch mal interessieren
ich hab meine gestern bekommen
war alles korrekt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Looserkf
Nachdem Nimbuzz ja ICQ nicht mehr unterstützt, habe ich mir auf meinem E71 das ICQ-App aus dem Ovi-Store installiert.
Nur leider kalppt da die Anmeldung überhaupt nicht. Nach der Eingabe von ICQ-Nummer und PW wird minutenlang versucht, die Anmeldung bei ICQ zu vollziehen. Am Ende kommt die Meldung "Verbindung kann nicht hergestellt werden"
Über eBuddy funktioniert die Anmeldung - allerdings finde ich eBuddy aufm E71 sehr bescheiden - denn es funktionieren dort keine Umlaute und die Löschtaste ebenfalls nicht.
Hat hier jemand ne Ahnung warum die Anmeldung bei ICQ nicht funktioniert? Oder vielleicht ein anderes App um ICQ zu nutzen?
besser spät als nie
ich benutze slick und bin sehr zufrieden
gibts ne möglichkeit jetzt noch rauszubekommen ob es das angebot auch im media markt speyer gibt
schaut mal im o2 eigenen forum.
ich meine dort hat auch ein o2 Mod geschrieben, dass es für studenten selbstverständlich kostenlos bleibt mit der blackberry option
hier mal ein statement aus dem o2 forum
Und hab heut nochmal die Hotline angerufen, die Hotlinerin wusste erst nicht Bescheid, hat mich in die Warteschleife gesteckt...nach wenigen Minuten meinte sie, dass die BB-Option für Studenten weiterhin kostenfrei bleibt, da der Tarif aber noch zu neu ist, kann es durchaus passieren, dass mir die BB-Option auf der ersten Rechnung berechnet wird, ich aber dafür ne Gutschrift bekomme....aber sie bleibt für Studenten kostenlos!
montag unterlagen bekommen zur vvl.
mittwochs war der vertrag verlängert.
dazu noch jede kleinste frage von mir beantwortet
was will man mehr.