Beiträge von skip2mylou

servus
    brauche mal hilfe. wie kann ich dem handy klarmachen, dass es dauerhaft online ist wenn ich unterwegs bin. wenn cih surfen möchte, möchte ich nicht nochma gefragt werden welcher zugangspunkt gewählt werden soll

danke

ein freund hat 15 monate 5 euro reduzierung auf die grundgebühr bekommen.
    andere sogar 24 monate 5 euro reduzierung.
    ansonsten schau ob du nicht z.b. über ashop oder so verlänger willst. ;)

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Ein bekannter von mir arbeitet beim Rosa Riesen und diesen Tarif gibt es wohl länger sagte er mir und der würde noch zum bis 31.12. 14Uhr gelten danach ist sense. Ich weiss noch nicht mal wie der Tarif heißt, ist eh für die Schublade wollte halt das Bold 9780 haben. Müsste jetzt kommende Woche eintrudeln. Und mein iPhone 4 bekommt meine Freundin halt jetzt nachdem ich mein BB hab ;)
    Aufjedenfall hätte man den Vertrag beim Rosa Riesen bekommen und das jeder soweit ich weiß.

hättste das nicht vorher posten können :D

besser spät als nie
    ich benutze slick und bin sehr zufrieden

schaut mal im o2 eigenen forum.
    ich meine dort hat auch ein o2 Mod geschrieben, dass es für studenten selbstverständlich kostenlos bleibt mit der blackberry option

hier mal ein statement aus dem o2 forum

Und hab heut nochmal die Hotline angerufen, die Hotlinerin wusste erst nicht Bescheid, hat mich in die Warteschleife gesteckt...nach wenigen Minuten meinte sie, dass die BB-Option für Studenten weiterhin kostenfrei bleibt, da der Tarif aber noch zu neu ist, kann es durchaus passieren, dass mir die BB-Option auf der ersten Rechnung berechnet wird, ich aber dafür ne Gutschrift bekomme....aber sie bleibt für Studenten kostenlos!