ja wenn die mir keinen stress machen wenn ich 1 tag später schon den tarif wechseln will habe ich da kein problem mit
Beiträge von skip2mylou
-
-
an mich ebenfalls ne PN oder gleich öffentlich posten wie das abläuft, wenn man nen mobile flat vertrag abschließt, um die volle auszahlung zu bekommen, allerdings direkt in den blue 100 wechselt. kann es da zu problemen kommen, seitens o2, dass die sich sperren und man auf dem mobile flat tarif sitzen bleibt?
-
da ich vor einer einer vertragsverlängerung stehe.
ist es eigentlich möglich seine aktuellen vertrag zu kündigen, einen neuen beim gleichen anbieter wieder abzuschließen und die alte nummer trotzdem beizubehalten. frage, da neuverträge viel bessere konditionen haben bzgl, auszahlung etc
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Oben ist leider schon das Maximum, auch bei 2 Verträgen. Bzgl. des iPhones rate ich dir dazu die Auszahlung des o2 Mobile Flat bei uns zu nehmen und dann in den Blue zu wechseln und dir das iPhone dann dazu zu kaufen oder über o2 myhandy zu finanzieren. Das ist die beste Kombo, weil Auszahlungen im o2 Blue verboten sind und auch nicht in der Höhe machbar wären.was wäre denn die auszahlung bei der o2 mobile flat?
-
achso man tarnt es also als tankgutschein. jaja die rechtlichen lücken :D:D
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
Auszahlungen sind aber bei dem Blue Tarif strengstens untersagt bei Händlern.
Warum nimmst du nicht einfach bei einer VVL ein Handy mit. Wird zwar nicht gerade
gut gesponsort. Aber besser wie nichts.Gruß
also ich habe genau für den vertrag eine auszahlung angeboten bekommen
-
-
Zitat
Original geschrieben von skip2mylou
ja ist aus. das daher wundert es mich ja.
wenn ich auf diese taste mit dem haus drücke erscheint nur das icon der ausgangsanzeigeok jetzt scheints zu funktioniere. habe nochmal etwas rumgespielt.
musste im programm offline gehen und als zweiten schritt das programm schließen.
nur programm schließen drücken und da offline gehen, funktioniert nicht -
Zitat
Original geschrieben von heavymeister
Hast du das Programm evtl. nur ausgeblendet? Beim Schließen fragt das Programm explizit nach ob es tatsächlich offline gehen soll und ist dann auch tatsächlich aus. Ansonsten läuft es im Hintergrund weiter und versucht deine Mailbox zu syncen.HM
ja ist aus. das daher wundert es mich ja.
wenn ich auf diese taste mit dem haus drücke erscheint nur das icon der ausgangsanzeige -
hoffe mir kann jemand helfen.
habe gestern mal nokia messaging installiert. funktioniert alles. nur warum verbindet sich das handy automatisch mit meinem w-lan selbst wenn das programm geschlossen ist. kann man das irgendwie ausstellen?