ausgezogen kannste mit dem ding ja tennis spielen ![]()
Beiträge von skip2mylou
-
-
gereon hast du nen shop ?
-
jemand ne ahnung wie lange es dauert wenn ich mien e71 an amazon schicke zum reparieren? bei mir sitzt ne taste nicht richtig und ein kleiner pixelfehler habe ich links oben.
-
servus habe hier ein nokia e71 von amazon.
da die linke auswahltaste nicht ordnungsgemäß sitzt, das handy einen pixelfehler hat und sich teilweise aufhängt wollte ich die garantie in anspruch nehmen. habe es noch keine 6 monate.
das gerät stammt von amazon.
auf anfrage bei amazon teilte man mir mit ich könne es bei amazon einschicken, aber besser direkt zum hersteller, da dies schneller gehen würde.
hat hier noch jemand eine andere idee? komme aus speyer nähe mannheim. vllt ein vor ort service vorhanden? -
Zitat
Original geschrieben von Michl
[ ] Du hast schon mal ein E63 in der Hand gehabt und länger als 2 Minuten benutzt.
Wie immer, sehr qualifizierte Aussage
M.
also ich besitze ein e71 und meine freundin ein e63. natürlich finde ich das e71 besser, sonst hätt ich mir es ja nicht gekauft. aber ich kann zur verarbeitung des e63 meiner freundin keine negativpunkte aufzählen. finde es sehr gut verarbeiten. sie hat kein knarzen und nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
Das nervt mich auch, aber man kann wohl leider nichts dagegen machen.warum überhaupt löschen?
-
hatte ich auch. nach nem hardreset wars weg. obs der richtige weg ist ka
-
bei der sache mit der anderen sim ist das problem, dass der netzausfall immer plötzlich kommt
-
hab ich gerade erst hintermir den hardreset war davor und danach schon das problem
-
gleiches problem habe ich nun auch und die netzsuche kann ich nichtmal auf manuell stellen. Handy ist ein freies gerät mit o2 vertrag