Hallo
wenn es das neue iPhone wieder nur exclusiv bei T-Mobile geben sollte, meint ihr das dann neue Tarife kommen oder bleiben die "alten" Tarife so auch fürs neue iPhone so?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
wenn es das neue iPhone wieder nur exclusiv bei T-Mobile geben sollte, meint ihr das dann neue Tarife kommen oder bleiben die "alten" Tarife so auch fürs neue iPhone so?
Vielen Dank
Sagt mal kann es sein das das iPhone nicht mehr auf der Seite zu sehen ist?
Liebe Grüße
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Du kannst bis zu fünf Monate vor Ende der Vertragslaufzeit auf den o2 o wechseln.
Sofern Du bisher einen Vertrag "mit Handy" hattest, musst Du aber bis zum Ende der egtl. Vertragslaufzeit den Aufpreis zahlen. Du bist allerdings ansonsten sofort im o2 o Tarif.
Was ist denn der Aufpreis für ein Handy?
Viellleicht ist es ja schon die Vorbereitung aufs neue iPhone ![]()
Hallo
weiß von euch denn jemand was mit der Seite los ist? Ich meine steht wieder irgendwas neues an?
Ich bekomme nur die Meldung:
Wartungsarbeiten
Sehr geehrte Kunden, sehr geehrte Besucher,
aufgrund von Wartungsarbeiten ist unsere Internetseite derzeit leider nicht erreichbar.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr Redaktionsteam
Unter den folgenden Rufnummern und E-Mail-Adressen stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Verfügung....
Liebe Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Hallo Christian,
Korrekt. Die Tasche an sich ist sehr gut verarbeitet und erfüllt die Anforderungen.
Sie schützt und lässt eine komplette Bedienung zu.
Mich persönlich stört "nur" der Rand, da ich viel surfe.
Bei Programmen wie Mail oder Telefonieren oder SMS schreiben ist es aber nicht störend.
Die Tasche fühlt sich gut und wertig an und gibt entsprechenden halt.
Wenn du oder jmd anderes noch spezifischere Fragen hast, gerne.
Gruß Gunn
Hallo
vielen Dank für deine Erfahrungen im Alltag, aber könntest du bitte noch etwas genauer beschreiben was du mit "Mich persönlich stört "nur" der Rand, da ich viel surfe" meinst? Vielen Dank
Liebe Grüße
Wie sieht es denn jetzt mit den Internetpacketen aus kann man da was dazubuchen?
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Tiranon:
Wenn du jetzt buchst dann hat der IP L die 10GB frei, wenn du nach dem 5.5 buchst, dann nicht mehr, ist doch einfach oder?
Die alte Kondition behälst du, bis du was am Vertrag änderst.
gruß mayday7
Vielen dank für deine Antwort.
Wenn ich nach dem 5.5. buche habe ich also nur noch 5 GB und dann wird gedrosselt.
Grüße
Hallo
was passiert jetzt mit der IP-L Tarifoption? Bis hat sie ja 10 GB aber was ist dann ab 5.5.09?
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von mea
wenn du den tarif HAST wirst du ihn BEHALTEN - auch bei verlängerung. hast du ihn NICHT wirst du nach dem 4.5 auch NICHT mehr rein kommen, da er nicht mehr angeboten wird.
Für bestandskunden die keinen tarifwechsel durchführen ändert sich NICHTS.
Dein Wort in Gottesohr!
Die bestehenden O2 Inklusiv Pakete und O2 Genion Tarife laufen zum 4. Mai 2009 aus . Sie werden durch ein neuartiges Angebot ersetzt.
könnte man aber auch anders verstehen !
Trotzdem Danke