Beiträge von Tiranon

Hallo
    wenn es das neue iPhone wieder nur exclusiv bei T-Mobile geben sollte, meint ihr das dann neue Tarife kommen oder bleiben die "alten" Tarife so auch fürs neue iPhone so?

Vielen Dank

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Du kannst bis zu fünf Monate vor Ende der Vertragslaufzeit auf den o2 o wechseln.
    Sofern Du bisher einen Vertrag "mit Handy" hattest, musst Du aber bis zum Ende der egtl. Vertragslaufzeit den Aufpreis zahlen. Du bist allerdings ansonsten sofort im o2 o Tarif.

Was ist denn der Aufpreis für ein Handy?

Hallo
    weiß von euch denn jemand was mit der Seite los ist? Ich meine steht wieder irgendwas neues an?

Ich bekomme nur die Meldung:

Wartungsarbeiten

Sehr geehrte Kunden, sehr geehrte Besucher,

aufgrund von Wartungsarbeiten ist unsere Internetseite derzeit leider nicht erreichbar.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Redaktionsteam

Unter den folgenden Rufnummern und E-Mail-Adressen stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Verfügung....

Liebe Grüße

Hallo
    vielen Dank für deine Erfahrungen im Alltag, aber könntest du bitte noch etwas genauer beschreiben was du mit "Mich persönlich stört "nur" der Rand, da ich viel surfe" meinst? Vielen Dank

Liebe Grüße

Zitat

Original geschrieben von mayday7
      Tiranon:
    Wenn du jetzt buchst dann hat der IP L die 10GB frei, wenn du nach dem 5.5 buchst, dann nicht mehr, ist doch einfach oder?
    Die alte Kondition behälst du, bis du was am Vertrag änderst.
    gruß mayday7

Vielen dank für deine Antwort.

Wenn ich nach dem 5.5. buche habe ich also nur noch 5 GB und dann wird gedrosselt.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von mea
    wenn du den tarif HAST wirst du ihn BEHALTEN - auch bei verlängerung. hast du ihn NICHT wirst du nach dem 4.5 auch NICHT mehr rein kommen, da er nicht mehr angeboten wird.

Für bestandskunden die keinen tarifwechsel durchführen ändert sich NICHTS.

Dein Wort in Gottesohr!

Die bestehenden O2 Inklusiv Pakete und O2 Genion Tarife laufen zum 4. Mai 2009 aus . Sie werden durch ein neuartiges Angebot ersetzt.

könnte man aber auch anders verstehen !

Trotzdem Danke