Beiträge von Tiranon



    carrera1988
    Woher hast du dann das Programm?

    Gk Koordinaten= 347325547366


    Aber wer ist Henning und was für eine Liste hat er?


    Ah ja , was ich noch vergessen habe. Wenn ich in GPS bin dann geht es ohne Probleme aber wenn ich UMTS dazuschalte treten die Probleme auf.
    Aber wie auch schon gesagt die Empfangsanzeige ist immer voll und auch das "H" für HSDPA ist da. Es fehlt halt nur das Häuschen.
    Und wenn es nicht da ist kann ich weder anrufen noch angerufen werden und auch keine SMS senden/empfangen!



    Danke

    Hallo


    kann seit 18.01 (Sonntag) mit meinem SE K850i in meiner Homezone fast nicht mehr telefonieren, SMS schreiben oder SMS empfangen. Ein andere Sim-Karte (T-Mobile) geht ohne Probleme in meinem Handy. Auch mit einem anderen Handy habe ich mit meiner O2 Karte Empfangsprobleme.


    Daraufhin habe ich am 19.01 (Montag) bei O2 angerufen. Daraufhin haben Sie mir kostenlos eine neue SIM-Karte gesendet. Am Donnerstag den 22.01 habe ich dann die neue Sim aktiviert und hatte die selben Probleme wie mit der alten O2-SIM-Karte.


    Erst steht im Handydisplay "Kein Netzzugriff" dann ist für ca.2 Min. das Homezone-Zeichen da (dann kann ich auch telefonieren und SMS senden). Aber nach 2 min. verschwindet das Häuschen und es steht nur noch O2-de im Display. Die Empfangsanzeige ist aber immer bis zum Anschlag gefüllt.


    Am Dienstag hatte ich fast den ganzen Tag das Häuschen und ich konnte telefonieren. Am Abend war aber wieder das selbe Problem wie oben beschrieben da.
    Und wie gesagt diese Probleme habe ich nur in meiner Homezone.


    O2 hat mir zwar schon 15 Euro gutgeschrieben aber die nützen mir ja eigentlich recht wenig da ich immer noch nicht telefonieren kann.


    Was meint ihr kann man den Vertrag wegen dieser Störung vorzeitig kündigen? Er würde sonst noch 13 Monate laufen.


    Vielen Dank

    Hallo
    eine Frage habe ich. Das N97 soll ja alles bis auf HSUPA unterstützen. Könnte man HSUPA per Softwareupdate nachliefern oder ist das nicht möglich?


    Vielen Dank