T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

  • Das wäre der Hammer, 5€ Webmail und 10 bis 15€ für die Flat :top: , die ja bisher nicht für den Blackberry APN gilt/galt!
    gruß mayday7
    Bilo: teltarif meint, man kann die Blackberry Tarife mit dem Web N Walk Handyflat kombinieren.
    Wenn ich das richtig verstanden habe sieht das so aus:
    Webmail S mit 1MB und Handyflat zusammen, Mailverkehr über Blackberry.net und Internetverkehr über Handyflat, nur wie das technisch aussehen soll weiss ich nicht, da der Browser über den BIS geht und auch den Blackberry APN nutzen sollte, aber egal. Hauptsache es funktioniert.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Webmail S mit 1MB und Handyflat zusammen, Mailverkehr über Blackberry.net und Internetverkehr über Handyflat, nur wie das technisch aussehen soll weiss ich nicht, da der Browser über den BIS geht und auch den Blackberry APN nutzen sollte, aber egal.


    Ich hab auch keine Ahnung, wie das funktioniert. Aber offenbar kann man das ja über die Service Books definieren. Wenn ich mich recht erinnere, dann wird bei T-Mobile nur der E-mail-Traffic von dem BlackberryWebmail-Volumen abgerechnet. Alles andere extra (--Data5 oder Data 30).


    Dagegen läuft bei Vodafone auch der Browser-Traffic und Blackberry Maps-Traffic auf das Kontingent der Blackberry-Option.

  • Hallo, laut eines Informanten von http://www.iPhone-ticker.de sollen die neuen g1 Tarife auch für iphone Besitzer buchbar sein. Die complete Tarife sollen parallel weiterbestehen und etwas später auch überarbeitet werden. Leider wird nicht darauf eingegangen, inwiefern diese sich verändern könnten.

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

  • Combiflat Tarife


    Hallo,


    ich bin einer der Fans der neuen Combiflat-Tarife. Da ich T-Mobile aufgrund der Netzbadeckung, sehr angenehmen GK-Hotline, RV, @-Home-Funktionalität und Familiennetz als das Netz meiner Wahl auserkoren habe, sind die neuen Combiflats meine Wahl.


    Denn wenn ich folgende Konditionen benötige:
    -> Festnetzflat (die meisten meiner Kontakte haben Festnetz oder aber eine Festnetznummer)
    -> SMS zu T-Mobile günstiger
    -> Datenflat
    -> @-Home Festnetznummer
    ...dann sind (innerhalb des T-Mobile Netzes) die Combiflats die günstigsten.



    Bisher:


    Max L: 39 Euro
    Datenflat: 35 Euro
    _______________
    Summe: 74 Euro



    Oder alternativ und abenteuerlich:


    Max L: 39 Euro
    Hotspot Flat: 5 Euro
    HTTP-Flat: 10 Euro
    Mobile-Email: 4 Euro
    _________________
    Summe: 58 Euro



    Und nun kommt:


    Combiflat M: 60 Euro



    oder wenn nur Festnetz-Flat nötig:


    Combiflat S: 45 Euro (+5 Euro @-Home): 50 Euro


    ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''


    Damit will ich nur sagen, Vertragsvarianten gibts wie Sand am Meer. Man muss schlussendlich nur die für einen richtige heraussieben.


    Jetzt kommt der Haken. Laut Hotline (27.01.2009) ist ein Vertragswechsel in diese Tarife NICHT möglich. Ich solle jedoch ab Februar nochmals anrufen, da sich das "täglich ändern kann".


    Schau'mer mal! :p



    Die Diskussion um die Österreichischen Tarife finde ich klasse ( das war doch hier?). Schaut euch mal bei Orange um. Irre. 25 Euro in alle EU-Netze. Ich habe jetzt eine Orange Wertkarte gekauft: 8ct in alle Netze, 1 MB Daten frei und bei Bedarf (5 euro für 4 Wochen) eine EU Option mit: 1 ct in alle Festnetze EU und 10 ct Mobilfunk EU. Total irre.


    Schöne Grüße vom Bodensee,


    Emailio

  • ich schon (Email von der Hotline):


    über Ihr Interesse an unseren neuen T-Mobile Combi Flat Tarifen sind wir sehr erfreut. Generell ist bei Ihrem T-Mobile Vertrag ein Tarifwechsel möglich. Sobald uns die neuen Tarife ab 2. Februar 2009 zur Verfügung stehen, kann dieser durchgeführt werden.

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Ich hatte gerade eben auch ein Gespräch mit der GK-Hotline: Jetzt geht es wieder...


    Jedoch ist der Vertrag vom System noch nicht buchbar.


    Egal: Ich machs!

  • Wie sieht es denn aus mit einem Wechsel von Complete XL auf die neuen Tarife? Ich hatte in der Vergangenheit den Max mit EmailPro und der Handyflat. Hab dann im September in den Complete gewechselt aber der neue Combi M würde zu 100% auf meine Nutzung passen da ich nur selten mal ins Fremdnetz telefoniere. Ist sowas dann jetzt schon möglich oder muss man hier noch die 12-Monatsfrist abwarten die beim Wechsel unter den Complete Tarifen gilt?

  • so guck EUCH DEN VERGLEICH MAL AN !!!




    VORTEILE/NACHTEILE:


    XS ... Homezone bei o2 und günstigere Minutenpreise, Daten gelten auch für andere Multicards


    S ... WLAN-Fal bei T-Mobile .... bei o2 sind Flat Festnetz und o2 inkl. .. Homezone inkl. ... 10GB DATEN bei o2 auf alle Multicards


    M ... Deutlich billiger bei o2 inkl. Daten auf allen Multicards


    L ... wer braucht 300SMS ???

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!