T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

  • Zitat

    Original geschrieben von 5er
    Sind eigentlich die Tarife complete (für Iphone) für Geschäftskunden je nach RV auch rabattiert?


    Bekomme neuerdings 10%. Weiss nicht, ob das jetzt in allen RV so ist.

  • Ab februar gibts dann auch neue Blackberry Tarife, nichts weltbewegendes:


    Webmail S 1MB: 4,95€ wie gehabt
    Webmail M 5MB: 9,95€
    Webmail L: 50MB: 14,95€


    Abgerechnet wird im 10KB Takt.


    Das interessante: Blackberry Webmail ist kombinierbar mit web‘n‘walk HandyFlat, web‘n‘walk M oder L


    6 Monate MVLZ

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg


  • Jetzt wäre es nur interessant zu wissen, ob man zur CombiFlat bspw. noch Webmail L zubuchen muss?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Frei Erfunden
    Sicher kannst du nä. Montag in den neuen Combi Flat Tarif wechseln ;).


    Aber dann ohne Verlängerung oder? Weil das möchte ich dann nicht!?

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Krappe
    Aber dann ohne Verlängerung oder? Weil das möchte ich dann nicht!?


    Natürlich ohne Verlängerung. Habe ich ja noch nie gehört, dass sich der Vertrag bei Tarifwechsel verlängert :confused:


  • 10KB Taktung ist ja mal vorbildlich, aber nur 50MB ist etwas mager(lieber wäre mir eine Flat:(), wieviel kosten denn Folge MBs?
    Ich brauche so um die 130 bis 150MB, das ist mein normaler Verbrauch am BB.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Natürlich ohne Verlängerung. Habe ich ja noch nie gehört, dass sich der Vertrag bei Tarifwechsel verlängert :confused:


    Super weil das kommt mir nur zu gute, zahle mtl 2,50 weniger hab die 300 MB Begrenzung nicht mehr und noch ein paar mms sind auchnoch mit dabei! :top:

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Sind schon Tarifwechselmodalitäten bekannt? Kann ich von einem Complete Tarif in einen Combi-Flat Tarif wechseln? Wenn ja von welchem in welchen? Der Complete L ist IMHO mit dem Combi M zu vergleichen und der Complete XL mit dem Combi L....?!

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    10KB Taktung ist ja mal vorbildlich, aber nur 50MB ist etwas mager(lieber wäre mir eine Flat:(), wieviel kosten denn Folge MBs?
    Ich brauche so um die 130 bis 150MB, das ist mein normaler Verbrauch am BB.
    gruß mayday7


    Ich werde da nochmal nachhaken bezüglich der Kombination von Webmail und WnW HandyFlat.


    Das wäre eine sehr interessante Kombination, falls der Traffic der Flat auch fürs Pushen gilt.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!