Hallo
kann seit 18.01 (Sonntag) mit meinem SE K850i in meiner Homezone fast nicht mehr telefonieren, SMS schreiben oder SMS empfangen. Ein andere Sim-Karte (T-Mobile) geht ohne Probleme in meinem Handy. Auch mit einem anderen Handy habe ich mit meiner O2 Karte Empfangsprobleme.
Daraufhin habe ich am 19.01 (Montag) bei O2 angerufen. Daraufhin haben Sie mir kostenlos eine neue SIM-Karte gesendet. Am Donnerstag den 22.01 habe ich dann die neue Sim aktiviert und hatte die selben Probleme wie mit der alten O2-SIM-Karte.
Erst steht im Handydisplay "Kein Netzzugriff" dann ist für ca.2 Min. das Homezone-Zeichen da (dann kann ich auch telefonieren und SMS senden). Aber nach 2 min. verschwindet das Häuschen und es steht nur noch O2-de im Display. Die Empfangsanzeige ist aber immer bis zum Anschlag gefüllt.
Am Dienstag hatte ich fast den ganzen Tag das Häuschen und ich konnte telefonieren. Am Abend war aber wieder das selbe Problem wie oben beschrieben da.
Und wie gesagt diese Probleme habe ich nur in meiner Homezone.
O2 hat mir zwar schon 15 Euro gutgeschrieben aber die nützen mir ja eigentlich recht wenig da ich immer noch nicht telefonieren kann.
Was meint ihr kann man den Vertrag wegen dieser Störung vorzeitig kündigen? Er würde sonst noch 13 Monate laufen.
Vielen Dank