Beiträge von Tiranon

    Hallo


    dann würd ich ehr den Combi Flat Business XL nehmen.


    Aber eine Frage noch zur Taktung:


    Allgemeines
    Taktung5)
    Monatlicher Aufpreis für 10-Sekunden-Takt5) 4,20
    Monatlicher Aufpreis für 1-Sekunden-Takt5)6,00


    Wenn alles kostenlos ist, also in jedes Netz ist mir die Taktung doch eigentlich egal oder ?


    Und ihr seit euch sicher das ein Azubi oder ein Schüler ein Businesstarif nehmen kann?


    Da wäre man ja doof wenn man den nicht nehmen würde er ist ja fast 20 Euro billiger. Oder ist da ein Haken?

    Die SMS sollen in alle Netzt kostenlos sein.


    Was ist bitte genau BlackBerry Webmail S? Kann ich das auch nutzen wenn ich keine "SchwarzeBeere" habe?


    Und was sind genau die unterschiede zwischen Combi Flat L bzw. Combi Flat XL Business?


    Bekomme ich einen Businesstarif auch als Privatnutzer?
    Jach ja habe halt etwas schiss das mir das eine GB nicht ausreichen wird!



    Danke im vorraus

    Hallo
    bei Vodafone gibt es eine "Naviflat", was genau ist das? Ich dachte immer wenn man z. B. ein Handy von Nokia besitzt hat man auch Karten von Nokia (NokiaMap 2.0)


    Kann mir dazu einer mehr sagen?

    Hallo


    hab eine frage was ist dieses Black Berry APN?


    Und bei den Tarifen steht ja auch dabei Datenverbindung - ausgeschlossen von : d.h. ich darf mein handy nicht an den PC anschließen und dann mit dem PC über das Handy online gehen? Könnte Tmobile denn das feststellen?

    Hallo


    hätte mal eine Frage zum Traffic der beim mobilen Internet über das Handy entsteht.
    Wieviel ist denn 1GB? Ich meine kann ich mit einem GB genau soviel (oder wenig) am Handy machen wie mit einem GB zuhause am PC?


    Ich wollte eigentlich demnächst zu T-Mobile wechseln aber die haben ja jetzt neue Tarife wo ab 1GB gedrosselt wird. Gedrosselt wird dann auf 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) was ich sehr wenig finde.


    Vielen Dank für eure Hilfe