Hallo
bin gerade am überlegen welches Handy ich mir kaufen soll. Da eineige Win Mobile Geräte dabei sind wollte ich euch mal bitten die Pros und Contras für dieses Betriebssystem aufzuzählen da ich mich mit Win Mobile kaum auskenne.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
bin gerade am überlegen welches Handy ich mir kaufen soll. Da eineige Win Mobile Geräte dabei sind wollte ich euch mal bitten die Pros und Contras für dieses Betriebssystem aufzuzählen da ich mich mit Win Mobile kaum auskenne.
Vielen Dank
Hallo
das Handy soll ja mit Windows Mobile 6.1 raus kommen. Wenn dann Windows Mobile 6.5 da ist kann man dan ein update machen, ist da was bekannt?
Und wenn es möglich ist kostet das was?
Liebe Grüße und Danke
Nachdem ich des öfterne nur im GSM-Netz telefonieren konnte hatte ich mal bei O2 angerufen die Dame meinte die Antennen wären schon etwas älter und es gäbe auch technische Probleme mit der Antenne.
Naja und ich dachte wenn die Techniker schon da rumbasteln gabe es vielleicht ne neue Antenne oder nen Update (keine ahnung was da möglich ist).
Liebe Grüße
Ist eigentlich bekannt ob was in 69214 EPPELHEIM passiert?
Vielen Dank
Ich meinte doch Carponaut_Stefan!!
Liebe Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
Ich schrieb dann zurück, dass ich in fraglichen Zeitraum in meiner Rufliste keinen Eingang zu verzeichnen hatte, dass dies mir aber gar nichts ausmache, da ich sowieso aus Zeitgründen darum bitte mir schriftlich zu anworten.
Seltsame Mode im Informationszeitalter! Wenn die Frage wirklich wichtig ist, warum schreiben sie die dann nicht gleich hin!?
Und was kam dann bei raus?
Hallo
habe auch gerade meinen Vertrag gekündigt. Mir wurde nur per SMS mitgeteilt das meine Kündigung eingegangen ist und bearbeitet wird. Dann habe ich wenige Tage danach die Kündigungsbestätigung per Post erhalten.
bastian.tk: Wenn du mehr weißt würde ich mich freuen wenn du hier berichten würdest! Vielen Dank
Liebe Grüße
Vielen Dank
Mein Handy: SE K850i
Liebe Grüße
Wie erkennt man eigentlich ob man EDGE-Empfang hatt? Habe ein "H" auf dem Schirm das steht wohl für HSPA. Lieg ich da richtig?
Hallo
weiß jemand zufällig wie der Ausbau im Raum
Schwetzingen/ 69214 EPPELHEIM/ Pfaffengrund/ Heidelberg aussieht?
Wäre nett wenn jemand Antworten würde
Vielen Dank