Probier mal die AF Funktion abzuschalten. Dadurch sucht er eine alternative Frequenz des ausgestrahlten Senders.Wenn umgeschalten wird, ist mal kurz ruhe
Beiträge von TomKtm
-
-
Anscheinend hat Nokia die Version wieder zurückgezogen, bekomme sie nicht als Download angeboten
-
Wird mir nicht über Download angeboten (Nokia 5800)
Eventuell gibt es für die S60 5th noch keine deutsche Version -
Mir hat er ein Update angeboten und installiert, ist aber ales in Englisch
-
Zitat
Original geschrieben von oberschwester
kann man bei Fring den "fring test call" ausblenden?
habe nichts gefunden und bin der Meinung dass es bei den S60 3th Versionen ging...geht nicht, ging auch schon bei der 3rd Edition nicht, leider.
-
-
Wie auch schon in dem anderen Thread geschrieben, zuständig dafür ist nicht der Lichtsensor, sonder der Näherungssensor rechts neben dem Lichtsensor, links neben der Frontkamera!
Eventuell staub auf dem Sensor
-
steht paar threads weiter unten
-
Das zählt nur die Daten,wenn du etwas suchst oder wenn er eine Karte laden muß,die du eventuell nicht per Pc geladen hast.oder du nutzt die Satellitenansicht
-
Na dannbesteht ja wirklich Hoffnung. An die V11er Nutzer,wie ist die Versionsnummer von Nokia Maps? Mit der V20 hat sich da auch was geändert,habe jetzt V2.0 wk03 b02. dachte vorher war eine andere Version.
Mir ist auch aufgefallen, das beim Musikplayer jetzt noch Einstellungen->Loudness und Stereo Raumklang dabei sind, oder ich habe es vorher übersehen