-
Hi,
ich war heute beim NSS und er sagte mir, es gibt für diesen Produktcode(0578314) noch nix, und ob überhaupt??? Er hat mir jetzt eine 20.012 drauf gemacht, Sonderversion 20.012.C02.01.
Mit dieser kann ich auch die Firmware im NSU nochmal drauf spielen,was ich jetzt auch nochmal machen werde.
Mir ist noch aufgefallen, da wenn man ein Foto oder ein Video mit der Frontkamera macht, ist das Ergebnis Spiegelverkehrt!
-
Also ich werde jetzt nicht mehr länger warten auf ein mögliches Update, hab gerade beim ServicePoint in der Nähe angerufen, er hat sie und spielt sie mir gleich drauf.Also wer nicht länger warten will, stürmt die Points. Also Gründe für den Garantiefall fallen ja jedem genug ein.
-
Nokia meldet sich mal zu Wort:
Link Nokia
-
Falls du GoogleMaps drauf hast (sollte man haben) kannst du unter Info die Akkuprozente auslesen oder in der Nokia Pc Suite gehts auch
Jetzt gibt Nokia Daten bekannt:offizielle Changelog
-
Wenn Fring jetzt bald kommt, kann ich das Skype Programm wieder löschen,gibt nix besseres als Fring, da kannste dann auch über W-Lan telefonieren
-
Zitat
Original geschrieben von fmc][-AmaG
Ich kenne nur die Einstellung "Beleuchtungsdauer", die steht auf 45 Sekunden. Wo stelle ich die autom. Tastensperre ein?
AmaG
In dem Menü,wo auch die Software aktuallisiert wird (Einstellungen->Telefon->Tel.managment)
Steht auch in der Bedienungsanleitung
-
An die Glücklichen:
Hat sich was mit dem Signallicht getan? Schnelleres Blinken bei verpassten Anrufen o.ä.!
-
Zitat
Ich hab auch die neue Firmware drauf, klappt auch eigentlich alles ganz gut! Außer, dass bei mir bei fast jedem Programm nun eine virtuelle Tastatur eingeblendet wird, weiß einer wo man die ausschalten kann?
Bei Einstellungen->Programm Manager->Inst. Programme->auf´s Programm klicken->Suite Einstellungen
-
1. die neue Firmware ist 20.0.012
2. Warum ein neuer Thread? Hier gehts weiter
-
geht doch-> Protokoll->Paketdaten
Der zählt kein Wlan mit!