Zeigt er bei mir auch an, jedoch über FOTA nix möglich
Beiträge von TomKtm
-
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..sicher? Mit euro1 pc bekomme ich nichts nach 34.001...Hier paar mehr Infos : Link
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ah ok, dann müsste man halt per Energy Profiler schauen.BTW: Das von dir zitierte Posting war eigentlich auf qtips Beitrag bezogen...

Weiß schon, war zu faul zum hoch scrollen.

Hatte mich am Anfang schon gewundert, das er das GPS Zeichen nicht mit anzeigt, aber es wurde halt gespart.
Gruß
-
N97 (RM-505) 21.0.102
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Die Punkte sind ja nur im Menü zu sehen, während der Navigation sieht man da ja nichts davon...Das E52/E55 hat so eine GPS Anzeige nicht!
-
etwas OT
Auch für das E55 verfügbar, habe es gerade über FOTA geladen
-
Aktuell gibt es ein Update auf 032.001!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
2 Fragen:Beim 5530 leuchtet in bestimmten Abständen die Menütaste. Da sieht man, dass das Gerät an ist. Ist das beim X6 auch so ?
Wurde schon beantwortet! Bitte erst lesen, dann fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von lomax
Ehrlich gesagt, hat das einzige Update bis jetzt, nämlich auf die 22.xxx, nicht sonderlich viel gebracht. Ich verstehe gar nicht warum ihr alles so heiss darauf seid.
Und das Update auf 31.xxx ist ja bis jetzt noch gar nicht offiziell raus. Also vielleicht einfach mal abwarten.Das Update ist schon seit einer Woche über den NSU erhältlich
-
Schau mal wie lange es gedauert hat vom E51 zum E52.
Das E52 ist noch nicht mal ein halbes Jahr alt und du fragst nach einem Nachfolger? Versteh ich nicht