ZitatP.S.
Alles wieder aktuell.
Danke
John
Nicht ganz ![]()
E52/E55 031.012
Gruß tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatP.S.
Alles wieder aktuell.
Danke
John
Nicht ganz ![]()
E52/E55 031.012
Gruß tom
Gibt es auch nicht für alle E52 auf einmal. Dauert immer was.
Schau nach deinem PC und vergleiche weiter oben
ZitatOriginal geschrieben von hover
Die Berichte über die neuen Firmwares sind ja wirklich extrem positiv. Deswegen wollte ich es gestern mal testen und auf mein T-Mobile Austria gelocktes Gerät zumindest mal die 22.009er draufspielen. Nach der ProduktCode Änderung lädt er das Update ganz normal aber schreibt beim draufspielen immer das das Gerät entfernt wurde bzw. reaktiviert werden muss. Danach nehme ich den Akku aus dem E52 und es starten neu - hat somit nicht funktioniert.
Hat das ganze Update ein Problem 1.) mit dem lock bzw 2.) mit dem anderen Land, weil es bei mir nicht funktioniert?
Mir ging es primär darum die ganzen T-Mobile bezogenen Sachen wie Startscreen und das unnötige T-Mobile Widget Ding loszuwerden, und natürlich auch um die Vorteile der 009er..
Danke für Vorschläge!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Garantieverlust.
Desweiteren werden solche Illegalen Methoden hier nicht unterstützt!
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Geht alles auch kostenlos, wenn das 5800 die NOKIA Internet Radio Funktion hat? Hat es?
Nein, speziell das Nokia Internet Radio nicht. Geht eventuell nur über den Real Player
Hatte bei einem 6220c mal 253 MB und dachte auch schon mal 370MB gehabt zu haben
Unterschiedlich, denke von 50 MB bis 400 MB ist alles vertreten.
Es kann eigentlich nix passieren, egal wie langsam die Verbindung ist, denn erst wenn das Update volständig heruntergeladen ist, startet das Update.
Der Thread Titel sagt ja schon alles.
Zumindest für den PC: 0581911
Hallo Krümelmonster,
ob sich nach dem Update auf Version 022.009 was an dem Abstürzen des Handy´s beim Telefonieren ändert, kann ich nicht versprechen. War bei meinem E55 auch so, da hilft aber auch kein Update, nur ein Tausch.
bezüglich des Updates kannst du mir auch mal ne PM schicken, vielleicht kann man da was machen
Hi,
bin schon die ganze Zeit am suchen, kann aber nix finden.
Was ist die aktuelle Version der Software?
Ich habe 3.1.2.104
Hat eventuell jemand einen Link.
Danke und einen schönen Heiligen Abend noch
6303 V10.10
6700 V10.50 (650MB!)
5530 V20.0.080 (RM-504)