-
Zitat
Original geschrieben von vitelli
Drosselung ab wann???
Interessiert mich auch, in der Beschreibung auf der Webseite steht leider nichts dazu.
Ist eine Nummernportierung möglich?
Da steht "+ Flat in ein weiteres Mobilfunk-Netz Ihrer Wahl" -> ist auch Festnetz möglich?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von kiara_68
Wieso Strafantrag? Wie läuft das? Wollt erst mal nen Mahnbescheid erstellen und dann gehts ja eh zu einer Klage weiter.
Das ist Geldverschwendung. Die kreuzen an "Widerspruch" und du bist so schlau wie vorher, nur das Geld für den Mahnbescheid ärmer.
Gleich zur Polizei und Anzeige erstatten!
-
-
Schreib halt jeden Monat eine. Du hast doch 25 frei pro Monat...
-
So ein Mist
Jetzt hab ich so schön gesammelt und dann das 
-
Schade, dass ich keine Antworten bekommen habe - weder auf meine PN, noch auf das Posting hin.
Handybude:

-
Ich habe bislang noch keine Antwort auf mein Posting und meine PN bekommen.
Kann ich bitte noch ein Auszahlungsangebot haben oder ist die Aktion bereits beendet?
Danke
-
Könnte ich bitte auch ein Auszahlungsangebot bekommen? Danke.
-
Die Frage war für mich eher, ob man da nicht evtl. ein attraktiveres Telefon hätte nehmen können, oder wenigstens eine Auswahl.
Das Konstrukt an sich ist mir schon klar und mit einem Anruf im Quartal hätte ich auch kein Problem, sowas hab' ich mal für einen iPod gemacht. Mit konsequenter Wiedervorlage geht das.
-
Bei aller Liebe, aber für ein derart gurkiges Kinder-Telefon einen Vertrag einzugehen?