Gratis-Smartphone-Aktion: Samsung Star + Freiminuten + Frei-SMS = ohne mtl. Fixkosten

• Die Frage war für mich eher, ob man da nicht evtl. ein attraktiveres Telefon hätte nehmen können, oder wenigstens eine Auswahl.

Das Konstrukt an sich ist mir schon klar und mit einem Anruf im Quartal hätte ich auch kein Problem, sowas hab' ich mal für einen iPod gemacht. Mit konsequenter Wiedervorlage geht das.

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

• manche sind einfach nur Undankbar, im endeffekt handelt es sich vielleicht nicht um ein attraktives Handy aber immerhin ist der günstigste Preis im Intern ca. 46,- Euro und das für Lau finde ich absolut in Ordnung.

Natürlich kann und sollte jeder hier seine Meinung äußern könne aber es sollte Sachlich bleiben und nicht versucht werden ein Händler mit solch einem Angebot sofort zu "rasieren" ;-)

PS => Für alle die jenigen die einen auf Schlau tun möchte hiermit möchte ich Hinweisen das ich genauso wie Boris1968 nichts mit dem Anbieter zu tun habe und Ihn auch nicht persönlich kenne!!!

• Kann man statt dieser Samsung-Handy eine andere Dual-Sim-Handy von Nokia oder Samsung nehmen, zu gleicher Kondition natürlich. Danke!

• Wie ist das mit dem MultiMedia Paket welches im kleingedruckten steht...wenn ich nix bezahlen möche muss ich das abbestellen oder ist das schon mit eingerechnet? UND was ist mit der Vertriebsservicegebühr von 2,49€ gemeint?

• Hi Leute,

vielen Dank für Euer Feedback auf unsere Aktion und Eure Bestellungen.
    Das ist unser Angebot und jeder kann selbst entscheiden, ob er es zu den angebotenen Konditionen annimmt.

Hier zu Euren Fragen:

- Die Nichtnutzergebühr beim Tarif Clever Flex Plus wird von Provider nach 3 Monaten Nichtnutzung erhoben. Diese kann man umgehen, wenn man mal aller 3 Monate mal eine SMS versendet, die sowieso inklusive ist. Wer das nicht möchte (weil er eine reine "Schubladenkarte" will), nimmt einfach den Tarif Extra. Das ist dann wie ein kostenloser Minikredit, bei dem man noch ein Einsteiger-Smartphone mit dazu geschenkt bekommt.

- Das Samsung S5230 Star wird standardmäßig in der Farbe schwarz geliefert. Wenn ihr es in der Gold-Edition haben möchtet, bitte groß und fett auf dem Antrag vermerken.

- Diese begrenzte Aktion ist nur mit dem angebotenem Samsung S5230 Star möglich.

- Das MultimediaPack wird bei beiden Tarifen standardmäßig mit aktiviert. Es ist in den ersten 3 Monaten kostenlos und auch in dieser Zeit jederzeit kündbar. Wenn ihr es weiter nutzen möchtet, wird ab dem 4. Monat eine Gebühr von 1€ pro Monat erhoben. Tipp: Wenn ihrs nicht haben wollt, einfach innerhalb von 3 Monaten beim Provider kündigen.

- Beim Clever Flex Plus erhebt der Provider eine so genannte Vertriebsservicegebühr von 2,49€. Warum und wofür die erhoben wird, können wir leider auch nicht sagen. Denn die gibt es nur bei diesem Tarif (also nicht beim Extra).

Beste Grüße
    Euer mobildiscounter.de Team

Smartphones mit Auszahlung Handybundles Mobiles Internet
    mobildiscounter.de ist eine Marke der talk+ GmbH - Freiberger Str. 69-71 - 01159 Dresden
    registriert beim Amtgericht Dresden, HRB 25346, USt-IdNr. DE252237816
    Geschäftsführer: Steve Petrowske, Michael Mauksch, Gero Peterhoff
    Hotline: 0351 4175850 Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr (14 ct./Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/Min.)

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver , Smartphone? Das ist doch kein Smartphone, das S5230 hat doch nur ein proprietäres OS.

Wo steht geschrieben, dass ein Smartphone, ein bestimmtes OS haben muß? :confused:
    Für Benz-Driver ist dieses Angebot sowieso nicht passend! :p
    Gruß Angelo

• Keine Antwort auf meine Frage??

Zitat

Original geschrieben von Truebluecn
    Kann man statt dieser Samsung-Handy eine andere Dual-Sim-Handy von Nokia oder Samsung nehmen, zu gleicher Kondition natürlich. Danke!

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von Truebluecn , Keine Antwort auf meine Frage??

Schau mal auf Seite "1", da hat sich der mobildiscounter ausführlich zu allen Fragen geäußert! :confused:
    Gruß Angelo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!