Re: Re: Re: Revolutioniere Anwendung(1): Ihre Visitenkarte verknüpft mit einer Festnetznummer
ZitatOriginal geschrieben von knowhow
Die Innovation liegt darin, dass Sie z.B. Ihre Visitenkarteninformationen uns geben können.
Aha. Applaus, Applaus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Revolutioniere Anwendung(1): Ihre Visitenkarte verknüpft mit einer Festnetznummer
ZitatOriginal geschrieben von knowhow
Die Innovation liegt darin, dass Sie z.B. Ihre Visitenkarteninformationen uns geben können.
Aha. Applaus, Applaus.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Man muß jedoch 01522 22911 anrufen
Ist das nicht eine Sondernummer? Damit wäre die auch von Netzclub aus gebührenpflichtig.
Das würde mich allerdings auch interessieren, die 0800 1721212 verweist ja callya Kunden genau von dort weg!
"Das Kundenkennwort bei Vodafone entspricht Ihrem Geburtsjahr" ![]()
Danke, Deltatecc!
Also ich kann meinen Tarif auch nicht ändern, leider ![]()
Die 22044 gibt nur den "*" als Option, alles andere "Sie haben leider eine falsche Taste gedrückt"...
Also wird sich das Guthaben leider schneller verflüchtigen, als gedacht ![]()
Bitte um Auszahlungsangebot per PN, danke.
Auch willkommen, aber auch +1 hierfür
:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von batida2000
Ich denke, ich spreche nicht nur für mich, wenn ich Euch darum bitte, die "Gefällt mir" Angebote doch als TT-Angebote HIER IM FORUM anzubieten.
Denn
1. war das Forum vorher da
2. sind nicht alle User bei Facebook registriert (ich übrigens auch nicht)
3. lebt das Forum auch von pageviews/clicks auf die Werbebanner auf den Seiten.
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
richtig, mache ich, weil es mich nervt!
Get a life... Nur weil einer was anders macht als die anderen, musst du hier keinen privaten Kleinkrieg anfangen.
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
kannst doch froh sein, dass ich nicht ständig nach sonderwünschen frage
Dafür gibt es die praktische "Mitglied ignorieren"-Funktion. Einmal mit deinem Nick besetzt, fragst du dir die Finger wund und wunderst dich, warum dir keiner antwortet ![]()
Und bitte verschone den Angebotsthread mit deinem Genöle, nur um deinen Post-Counter hochzutreiben.
Gibt es in diesem Tarif auch dieses "Reiseversprechen" (Surfen in der EU)?
Wie schnell kann ich den kriegen? Rufnummernportierung kann ich sofort starten, bräuchte nur eine Rückmeldung von euch.