Auch danke für die Karte(n).
Vodafone CallYa OpenEnd Internet Prepaid Karte kostenlos gewinnen
-
-
-
abgehender CallYa-Transfer (evtl. nach 1ct-Aufladung) möglich?
-
Das Problem hatte ich auch mal bei einer CAllya in diesen Tarif. Ich habe sie dann registriert und konnte dann online den Tarifwechsel durchführen.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
abgehender CallYa-Transfer (evtl. nach 1ct-Aufladung) möglich?Ja.
-
Auch von mir vielen Dank für die karte mit 16.01 eur start guthaben. Nummer ist auch gut. Glaub stell trotzdem tarif um. Was war jetzt nochmal der unterschied talk und sms tarif sowie callja internet. Nur die 99 cent pro tag pro einzahl ? An option ist ja callya wap aktiv. Ist das die erten 3 monate kostenlos und dann wieviel. ? Bei ner anderen karte ist die option wohl aktiv und nicht mehr kostenlos. Kommt das hin mit 1,99 eur. ?
-
Also ich kann meinen Tarif auch nicht ändern, leider

Die 22044 gibt nur den "*" als Option, alles andere "Sie haben leider eine falsche Taste gedrückt"...
Also wird sich das Guthaben leider schneller verflüchtigen, als gedacht

-
Online über "Mein Vodafone" lässt sich der Tarif problemlos ändern. Ansonsten geht das sicher auch direkt über die Kundenbetreuung.
Achso, danke an deltatecc für die 3 Karten und das Handy (1 CY, 1 CY mit Handy und eine Blauworld) :top:
-
:top:
vielen dank wie ichs mir gedacht habe !
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Unsere Karten sind heute gekommen, mit 16,01€ Guthaben. :top: :top: Danke deltatecc!
Der Tarif Open End Internet läßt sich über die 22044 nicht ändern.
Wenn man die 1 für Tarifänderung drückt, kommt nur die Ansage, dass man mit der * Taste wieder ins Hauptmenü kommt. :confused:
Ich werde bei der Hotline mal anrufen.Bei mir genau dasselbe, wollte auch wechseln, nachdem ich die Preise beim Open End Tarif gesehen hab. Hab übrigens auch 16,01€ Guthaben und die Nummer 015223yyzz43 gefällt meinem Bruder auch
Ich hab bei deltatecc erst ein Vodafone 246 gewonnen und würde gern diese Sim verwenden, was ja Problemlos geht, aber 29ct pro Min und 19ct pro SMS? oO (die Karte würd ich natürlich schon allein wegen der tollen Nummer nehmen^^)Edit: Kann meine Karte nicht zum Online-Kundencenter hinzufügen. Dazu brauch ich doch die Rufnummer und die ersten 4 Stellen der SuperPIN, oder?
-
Einfach online registrieren und dort wechseln, geht problemlos. Oder einfach über die Hotline, geht natürlich auch

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!