Beiträge von GigaExpress

Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Kauf dir auf jeden Fall die Krusell Tasche! Benutze sie selber auch. Schäden durch den reissverschluss gibt es keine. :rolleyes:

Danke. Aber ist es nicht doch etwas umständlich, das E71 durch den geöffneten Reißverschluss zu "zwängen"??? Oder geht das einfach, schnell und leicht, auch die Bedienung dann? Bei der Brando klappe ich den Deckel ab und kann bedienen und leicht heraus nehmen.

Danke. Stimmt, die Original-Tasche ist wirklich nicht schlecht, mich stört aber, das man beim Herausziehen meist das Display befasst. Die PielFrama hat ja ihren Preis, und 10 Tage Lieferzeit in schwarz.

Von der Krusell bin ich auch fast weg, es scheint doch etwas aufwendig zu sein, das E71 dort zu integrieren.

Die Brando hier wäre eine Alternative, mit PielFrama muss ich mich noch beschäftigen.

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tasche für mein E71, am besten Leder. Hier im Forum hat die Suche keine Ergebnisse gebracht.

Ich finde sehr gut die Brando und auch die Krusell Classic. Und nun die Frage: Hat jemand die Krusell in Verbindung zum Nokia E71? Auf den Abbildungen erkennt man nur unten einen Reißverschluss. Wird das Handy dann immer so von unten eingeführt? Und beschädigt der Reißverschluss nicht eventuell dass Handy beim Öffnen/Schließen? Wie zufrieden seid Ihr mit der Tasche?

Oder gibt es eine gute Alternative, wie z.B. Brando? Danke schon mal vorab! :)

Danke. Habe es einigermaßen verstanden.

Ich war heute zufällig in meiner schönen Stadt bei MM. Dort sagte man auf meine diesbezügliche Frage, dass fast alle Geräte (Ausnahme z.B. iPhone) von denen, auch mit Vertrag, ohne Branding seien. Auch bei einer VVL sei das so. Würde ich aber in einen Vodafone-Shop gehen, was ich aber bestimmt nie machen werde, da seien die Handys alle mit Branding. Ebenso bei O2 ...

Hallo, ich habe das E61i und werde es wohl verkaufen, obwohl es ein super Handy ist und ohne Probleme läuft.
    Ich kann aber ein Nokia E71 bekommen, gebraucht aber noch jung.

Und nun die Fragen:

1. Es fehlt die beiliegende CD. Weiß jemand, was da drauf ist??? Wahrscheinlich nur die Nokia PC-Suite und Zubehör, oder? Also nicht notwendig?

2. Es fehlt wahrscheinlich die Rechnung. Ich meine aber, dass die Seriennummer im Zweifelsfall ausreicht für Garantieansprüche, wenn keine Rechnung vorhanden ist. Stimmt das?

Für eine möglichst schnelle Antwort wäre ich dankbar, da ich mich kurzfristig bei einem Kollegen entscheiden muss. DANKE!

Moin, ich habe auch Win7/32 und Outlook 2007. Ich synchronisiere meine ca. 150 Kontakte regelmäßig mit meinem E61i mit der Nokia PC-Suite. Und es klappt einwandfrei.

Die Ovi Suite habe ich noch nicht installiert, ich habe da noch zu wenig Infos gesammelt, ob die genau so gut funktioniert. Aber vielleicht im neuen Jahr ...