-
Danke für die Antworten.
JHV: o.k., das hatte ich mir gedacht. Wenn die also dahinter kommen, dass man eine Telefon-Flat im Webstick nutzt, dann lasse ich es lieber. Ich wollte mir heute schon einen Webstick kaufen. Schade ... 
EvolvedPenguin: auf die Idee bin ich nicht gekommen. Aber ich habe gleich nachgeschaut, mein Galaxy kann Tethering. Ich habe es gleich ausprobiert am Netbook, und da hat es geklappt. Und der Datenverbrauch der Flat ist so ja wohl das gleiche, als würde ich diese Daten am Handy verbrauchen. Danke für den wirklich heißen Tipp ... :top:
-
AldiTalk Prepaidkarte und MEDIONmobile Web-Stick
Hallo, ich habe eine für mich wichtige Frage, da ich selber nicht so viel Ahnung habe und bitte um Antwort(en).
1. Ich habe ein Samsung-Smartphone mit einer AldiTalk-Prepaidkarte, die ich jährlich auflade. Bin eben Wenig-Telefonierer.
2. Zusätzlich nutze ich ein Samsung Galaxy Tab, kann hier bei Bedarf die Sim-Karte aus Nr. 1. nutzen.
3. Zusätzlich nutze ich ein Medion Netbook (und darum geht es hauptsächlich).
Nun habe ich mir für Nr. 1. (Samsung Smartphone) zusätzlich eine Internet-Flatrate M für 6,99 € gebucht, >>> klick.
Frage: Könnte ich diese Sim-Karte (Nr. 1) mit der Flatrate auch für das Netbook Nr. 3 für eine gelegentliche Internet-Nutzung in Verbindung mit einem noch zu kaufenden MEDIONmobile Web-Stick siehe >>> hier nutzen???
Puh, ..., hoffentlich habe ich mich richtig ausgedrückt. Danke für Eure Antwort vorab ... 
-
Hallo,
ich stand kürzlich auch vor dem Problem. Ich wollte mir eine Zweit-DigiCam kaufen, viel gesucht und gelesen. Letztendlich habe ich mir die Medion P4300 mit 5-fach optischem Zoom gekauft und bin damit sehr zufrieden. Der Akku hält übrigens sehr lange, kein Normalakku dann ist die Cam dicker. Und es war ein Original-Zweit-Akku dabei!!! Wer bietet das schon???
Also bedenke folgendes: ein Zweit-Akku ist m.E. notwendig. Dieser kostet z.B. bei der Panasonic, die ich eigentlich kaufen wollte, 60,00 €!!! Würde ich in der Bucht diesen für ca. 10 € kaufen, würde er in der Pana nicht funktionieren. Aufgrund aktueller Firmware werden heute etliche Fremdakkus bei einigen (immer mehr) Herstellern nicht erkannt. Man zwingt Dich also, den teuren 60,00 €-Akku zu kaufen.
Und das war letztendlich der Grund für mich, die Medion mit 2 Akkus zu kaufen, und habe es nicht bereut.
-
... irgendwie scheint das wohl nicht mehr zu interessieren, oder ???
-
Oder öfter mal aufpassen, einige PC-Hefte bieten Paragon auch umsonst an, ich glaube im Moment die aktuelle Computerbild.
Ich arbeite auch von einer Heft-DVD mit Paragon 9.5 in deutsch und es läuft bestens.
-
Wenn Du bei Ebay bist, kannst Du ja mal in den Foren hier suchen nach dem Namen oder anderen Begriffen des Angebotes oder selber mal einen Beitrag dazu eröffnen. Vielleicht gibt es dazu ja schon etwas oder fragst einfach mal.
-
Hallo, ich würde mir mal vom entsprechenden Plattenhersteller, z.B. WesternDigital, ein Diagnose-Programm laden und eine Diagnose laufen lassen. Das hat bei mir letztens auch geholfen, als nichts mehr ging und/oder zusätzlich ein chkdsk.
In welchem Zustand Deine Platte ist, erkennst Du auch mit dem Programm CrystalDiskInfo!
-
Danke, habe ich auch so verstanden.
-
Danke, werde ich probieren. Also kommt diese lange "Vorlaufzeit" des Termins im Startbilschirm von Nokia.
-
Hallo, ich gebe u.a. meine Termine in Outlook 2007 unter Win7 ein und synchronisiere sie, was auch hervorragend klappt.
Beispiel in Outlook: 1 Termin 15. März 2010 Reifenwechsel, jährliche Wiederholung und Erinnerung 1 Tag vorher.
Auf dem E71 geht es schon 1 Woche (1 Tag würde reichen) vorher los, der Termin steht seit Tagen im Display. Und erinnert wurde ich durch
1. einen Sound (den konnte ich evtl. im Kalender>Optionen>Signalton abschalten)
2. Vibration des Akkus (evtl. geändert in Einstellungen>Allgemein>Personalisieren>Töne>Vibrationsalarm>Aus?)
3. mehrere Tage vorher
4. Blinken im Display
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Frage: wie kann man das alles abstellen? Mir würde es reichen. wenn der Termin wie in Outlook eingestellt 1 Tag vorher im Display erscheint, ohne diese genannten "Zutaten". Unter >Kalender>Einstellungen>Kalender-Signalton konnte ich auf > Aus stellen, aber das andere finde ich nirgends, bis eventuell den Vibrationsalarm.
Danke ...