E71 Termin-Erinnerung wie einstellen?

• Hallo, ich gebe u.a. meine Termine in Outlook 2007 unter Win7 ein und synchronisiere sie, was auch hervorragend klappt.

Beispiel in Outlook: 1 Termin 15. März 2010 Reifenwechsel, jährliche Wiederholung und Erinnerung 1 Tag vorher.

Auf dem E71 geht es schon 1 Woche (1 Tag würde reichen) vorher los, der Termin steht seit Tagen im Display. Und erinnert wurde ich durch
    1. einen Sound (den konnte ich evtl. im Kalender>Optionen>Signalton abschalten)
    2. Vibration des Akkus (evtl. geändert in Einstellungen>Allgemein>Personalisieren>Töne>Vibrationsalarm>Aus?)
    3. mehrere Tage vorher
    4. Blinken im Display
    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Frage: wie kann man das alles abstellen? Mir würde es reichen. wenn der Termin wie in Outlook eingestellt 1 Tag vorher im Display erscheint, ohne diese genannten "Zutaten". Unter >Kalender>Einstellungen>Kalender-Signalton konnte ich auf > Aus stellen, aber das andere finde ich nirgends, bis eventuell den Vibrationsalarm.

Danke ...

Daten sind genug gewechselt, ... nun lasst uns endlich Informationen sehen!

• Der Termin steht dann so lange vorher im Display wenn dazwischen keine anderen Termine mehr im Kalender sind, ist also normal.
    Die Terminerinnerung kannst du im Termin selbst deaktivieren, dann erscheint er nur noch auf dem Standbybildschirm...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke, werde ich probieren. Also kommt diese lange "Vorlaufzeit" des Termins im Startbilschirm von Nokia.

• Na ja, es werden eben die nächsten Termine angezeigt, wenn du eben so wenig Termine eingetragen hast kann das auch in ein paar Wochen sein...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke, habe ich auch so verstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!