Beiträge von GigaExpress

Moin, Magix Video deLuxe Plus kann das. Und es ist gar nicht so schwierig.

Wenn Du nicht unbedingt eine teure aktuelle Version kaufen willst, dann empfehle ich die die Version 2008, die Du schon ziemlich preiswert bekommst. Aktuell ist die Version 15. Dann würde ich mich registrieren damit und erhälst dann später bei Bedarf über Magix eine neuere Version zum ca. halben Preis. Oder eine Demo laden.

klick

Oder mal googeln.

Hallo, dann danke ich erstmal. Nun hat es geklappt. Ich habe in den Teleonspeicher installiert und in den Optionen "Shift + OK" ausgewählt. Ich hoffe, das bleibt nun auch so. Aber ich vermute, dass es auch Bildschirme gibt, die er nicht abbilden kann.

Danke ...

Jo, danke. Ich habe deswegen gefragt, weil es in meiner "alten Palm-Welt" Programme gab, die nicht von der Karte liefen.

Und mit welcher Taste startest Du einen Screenshot??? Vorgabe ist wohl die Kamera-Taste? Aber wie bekomme ich dann die Kamera? Ich kenne Dein Handy ja nicht.

Danke. Aber ich habe (komme von der Palm-Fraktion) keine Ahnung, was "signed" und "unsigned" hier sinngemäß bedeutet. Ich kann Englisch, kenne die Übersetzung und weiß auch, dass es vielleicht mit Zertifikaten zu tun hat, aber was ist warum dann hier und bei anderen Programmen immer besser? :confused:

Hallo, und danke schon mal. Ich bin ja ehrlich, es könnte sein, dass ich im PrgMan etwas gesucht habe, was ich unter Installationen finde. :o Das möchte ich nun gern mal testen, aber ich suche ja noch immer ein gutes funktionierendes ScreenShot-Programm. Aber ich habe keins, damit möchte ich es testen. Meins funktionierte nur sporadisch mal. Und ist es nicht besser, in den Gerätespeicher zu installieren? Siehe meine Fragen von oben:

2.) Ist es besser, immer in den Gerätespeicher zu installieren?

3.) Und so nebenbei: kennt jemand ein gutes funktionierendes Screenshot-Programm?

Ich wäre für die Beantwortung dankbar. ... und einen schönen Sonntag noch!